Die 10 besten Digital Signage-Anbieter für Hotels 2022

Hotel Tech Report | Zuletzt aktualisiert
15 ÜBERPRÜFTE PRODUKTE
237 HOTELIERS BEFRAGT
Get recommendation Image
KOSTENLOSES WERKZEUG
Lassen Sie uns das Richtige finden Digital Signage & Lobby-Technologie für dich
Teilen Sie uns den Standort Ihres Hotels, die Anzahl der Zimmer, Integrationen und Anforderungen mit und wir senden Ihnen eine kostenlose benutzerdefinierte Liste mit empfohlenen Anbietern.
Digital Signage & Lobby-Technologie Anbieter-Shortlist
Wir haben 237 Hoteliers in mehr als 29 Ländern befragt, um zu verstehen, welche die besten Anbieter von Digital Signage & Lobby-Technologie sind, zusammen mit allem, was Sie wissen müssen, um das richtige Digital Signage & Lobby-Technologie zu kaufen für Ihr Hotel (einschließlich unseres 2022 Digital Signage & Lobby-Technologie Guide ). Wir aggregieren auch Daten zu wichtigen Entscheidungskriterien, einschließlich Integrationsverfügbarkeit, Partnerökosystem, Expertenempfehlungen und mehr (erfahren Sie mehr über die Ranking-Methodik von HTR ).
Jede Immobilie hat unterschiedliche Eigenschaften, Bedürfnisse, Vorlieben und Budgets. Verwenden Sie die folgenden Filter, um sofort Tausende von Bewertungen zu analysieren und das perfekte Hotel für Ihr Hotel zu finden.

SORTIERE NACH

No matching results


No matching results


Scannen eines globalen Datensatzes, um Ihre Ergebnisse zu personalisieren
Sortiere nach
  • Hervorgehoben: Anbieter können sich anmelden, um Premium-Mitglieder bei HTR zu werden. Diese Option sortiert das Verzeichnis zuerst nach Premium-Mitgliedern und dann nach HT-Score.
  • Ht-Ergebnis: Der Hotel Tech Score ist ein zusammengesetztes Ranking, das aus Schlüsselsignalen wie Benutzerzufriedenheit, Kundensupport, Benutzerbewertungen, Expertenempfehlungen, Verfügbarkeit von Integrationen und geografischer Reichweite besteht, um Käufern zu helfen, ihre Produkte besser zu verstehen.
  • Popularität: Sortiert Listen nach der Anzahl der Benutzerbewertungen und gemeldeten Installationen, von den meisten bis zu den wenigsten.
Monscierge
4.6 (234 bewertungen)
Ht score logo 100 Ht-Ergebnis
Hotel Tech Score ist ein zusammengesetztes Ranking, das sich aus Schlüsselsignalen zusammensetzt, wie z. B.: Benutzerzufriedenheit, Anzahl der Bewertungen, Aktualität der Bewertungen und vom Hersteller übermittelte Informationen, um Käufern zu helfen, ihre Produkte besser zu verstehen.
Mehr erfahren
winner logo badge 2022 GEWINNER
Hoteliers haben abgestimmt Monscierge Als Nummer #1 Digital Signage & Lobby-Technologie Anbieter 2022 HotelTechAwards
Mehr erfahren
Wir sind ein Technologieunternehmen, das verspricht, Ihre Kommunikation, Gästeerfahrung und Mitarbeiterverantwortung für das Gastgewerbe zu verbessern.
Profil anzeigen
ADAsoft
Automatisieren Sie Ihren Check-in-Registrierungsprozess und erstellen Sie eine hochwertige Kundendatenbank mithilfe modernster Pass- und ID-Scantechnologie
Profil anzeigen
LG Electronics
Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Klimaanlage, Home Entertainment, Mobilfunk, Solar, Display-Technologie und B2B-Produkte
Profil anzeigen
Uniguest
Digital Signage für das Gastgewerbe
Profil anzeigen
Four Winds Interactive
digitale Kommunikation, Digital Signage-Software, Signage-Software, Interactive Signage und Digital Signage
Profil anzeigen
Exterity
Bieten Sie ein einzigartiges Gasterlebnis mit IPTV, Video on Demand und interaktiven Diensten auf jedem Gerät
Profil anzeigen
Mvix Digital Signage
Digital Signage Software, Digital Signage Media Player, Videowandlösungen und Interactive Signage
Profil anzeigen
Enplug
Digital Signage-Software, interne Kommunikation am Arbeitsplatz, Kundenbindung, Mitarbeiterbindung, Außenwerbung, Inhaltsverteilung, Kundenerfahrung, Marketingförderung, Mitarbeiterschulung, Digital Signage Media Player und interaktive soziale Medien
Profil anzeigen
Janus Displays (Morrow Technologies)
Digital Signage-Software, -Hardware, Digital Signage-Inhalte, Support sowie Rahmen und Gehäuse
Profil anzeigen
Incentient
Interaktive Software für das Gasterlebnis und digitale OOH-Werbung (Out Of Home)
Profil anzeigen
ÜBERBLICK
Was ist Digital Signage & Lobby-Technologie
Suchen Sie nach Ideen, um Ihr Gästeerlebnis zu verbessern? Oder möchten Sie einfach verhindern, dass Ihre Mitarbeiter an der Rezeption Tag für Tag die gleichen Fragen beantworten müssen? Hotels aller Art können von Digital Signage profitieren; Diese High-Tech-Displays können jeden, der durch Ihre Lobby geht, sowohl informieren als auch inspirieren. Zu den Digital Signage-Formaten gehören Lobby-Signage, Videodisplays, digitale Wände, interaktive Touchscreen-„Concierges“, digitale Menüs und Meetingraum-Signage, und die individuellen Inhalte, die Sie präsentieren, stärken Ihre Marke und tragen zu dauerhaften Beziehungen mit Gästen bei. Wenn Sie nicht besonders technisch versiert sind, machen Sie sich keine Sorgen: Moderne Digital Signage-Systeme bieten einfache Drag-and-Drop-Vorlagen, sodass Sie beeindruckende Designs erstellen können, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen.
Finding the right Digital Signage & Lobby-Technologie solution for your hotel depends on several variables ranging from user experience and pricing to functionality and support. This guide is designed to help you identify the best Digital Signage & Lobby-Technologie vendors, questions to ask on demos, read unbiased reviews from similar hoteliers and so much more.
Beste
Verständnis der kommerziellen Vorteile von Digital Signage für das Gastgewerbe

Was es macht:

  1. Kommuniziert wichtige Informationen an Gäste, Kunden, Veranstaltungsteilnehmer und Mitarbeiter, wie Zeitpläne, Verzeichnisse, Menüs, Karten, lokales Wetter und empfohlene Aktivitäten.

  2. Präsentiert Videos, Kunst, Unterhaltung, Anzeigen und andere Arten von Inhalten, um Beziehungen zu Gästen und Mitarbeitern aufzubauen und zu stärken. Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Inhalte im Content-Management-Dashboard Ihres Digital Signage-Systems erstellen oder bei der Erstellung von Inhalten mit einem Anbieter zusammenarbeiten.

Wie es Mehrwert bringt:

  • Steigert das Gästeengagement und die Gästebewertungsergebnisse durch klare Kommunikation. Dank leicht zu findender und verständlicher digitaler Beschilderung brauchen sich Gäste keine Sorgen zu machen, den Flughafentransfer zu verpassen oder zu spät zu einem Meeting zu kommen, da die erforderlichen Informationen klar und zugänglich sind.

Steigert den Umsatz der Verkaufsstellen durch die Förderung von Sonderangeboten. Videos, Fotos und interaktive Inhalte auf auffälligen Bildschirmen in Ihrer Lobby und öffentlichen Bereichen sind überzeugende Marketingmaterialien. Digital Signage kann Gäste dazu anregen, in Ihren F&B-Outlets, Ihrem Spa, Ihrem Fitnesscenter und Ihren Geschäften Geld auszugeben, was zu zusätzlichen Einnahmen führt.

MERKMALE
Die wichtigsten Merkmale von Digital Signage-Lösungen

Content-Management-System: Erstellen, bearbeiten und organisieren Sie Ihre Digital Signage-Assets in einem Dashboard.

Inhaltsvorlagen: Ziehen Sie Ihre Texte, Fotos und Videos per Drag-and-Drop in Vorlagen, die Ihre digitale Beschilderung sauber und professionell aussehen lassen – ganz ohne Codierung.

Dynamische Inhalts-Feeds: Ziehen Sie externe Inhaltsquellen ein, die automatisch aktualisiert werden, wie z. B. lokales Wetter, Flugverfolgung, Veranstaltungslisten und Sportergebnisse.

Digitaler Concierge: Lassen Sie Gäste über einen Touchscreen mit Ihren Digital Signage-Inhalten interagieren und geben Sie ihnen die Möglichkeit, Restaurantreservierungen zu buchen, eine digitale Karte zu erkunden, Veranstaltungspläne einzusehen und vieles mehr.

Merkmale der Tagungsräume: Speziell für Tagungen und Konferenzen entwickelte Funktionen können Hotels mit vielen Veranstaltungen einen Mehrwert bieten. Gebrandete Vorlagen, Beschilderung von Veranstaltungsräumen und digitale Whiteboards können die Teilnehmer motivieren und informieren.

Erstellung von Inhalten: Einige Anbieter von Digital Signage bieten Dienste zur Erstellung von Inhalten an, bei denen ein Grafikdesigner Inhalte für Sie basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Spezifikationen erstellt.

Gehäuse und Displays: Ein Flachbildfernseher oder Computermonitor ist nicht immer die beste Hardware, um Digital Signage zu präsentieren. Ziehen Sie stattdessen die Verwendung von Hightech-Touchscreens und langlebigen Gehäusen in Betracht, die so konstruiert sind, dass sie häufigem Gebrauch und Umwelteinflüssen wie Hitze und Feuchtigkeit standhalten.

PREISGESTALTUNG
Was kosten Digital-Signage-Lösungen?

Die Preisgestaltung für Digital Signage umfasst zwei Komponenten: Hardware und Software. Die Hardware, zu der die Bildschirme gehören, auf denen Sie Digital Signage zeigen, und der Server, auf dem Sie Ihre Inhalte speichern, variiert je nach Bedarf im Preis. Sie können einen Fernseher oder Computerbildschirm für Digital Signage umfunktionieren, was nur ein paar hundert Dollar kosten kann, oder Sie können für mehrere tausend Dollar in einen hochmodernen Touchscreen investieren. Sollten Sie einen eigenständigen Digital Signage-Player benötigen, zahlen Sie zwischen 1000 und 2000 US-Dollar für einen.

 

Die Softwarekosten können auch je nach Bedarf variieren. Wenn Sie nur begrenzte Anforderungen an Digital Signage haben oder nur daran interessiert sind, eine Lösung auszuprobieren, bevor Sie sich festlegen, finden Sie kostenlose Digital Signage-Software, aber diese Systeme sind oft mit Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Bildschirme oder Benutzer verbunden. Für eine verbesserte Funktionalität mit minimaler Vorabinvestition können Sie sich für eine Cloud-basierte Digital Signage-Software entscheiden, die Ihnen vollen Zugriff auf die Funktionalität bietet, Ihre Inhalte jedoch in der Cloud und nicht auf Ihrem eigenen Server speichert. Diese Option ist normalerweise mit einer monatlichen Gebühr zwischen 50 und 100 US-Dollar verbunden. Die dritte Option, die möglicherweise am besten für große Hotels mit komplexen Digital Signage-Anforderungen geeignet ist, ist ein Lizenzmodell. Sie zahlen eine einmalige Vorabgebühr, in der Regel zwischen 1.000 und 3.000 US-Dollar, für den lebenslangen Zugriff auf das Digital Signage-System. Mit dieser Anordnung speichern Sie alle Ihre Inhalte auf Ihrem eigenen Server.

IMPLEMENTIERUNG
Wie sieht der Implementierungsprozess für Digital Signage im Gastgewerbe aus?

Die Einrichtung von Digital Signage ist in der Regel recht einfach. Sie müssen Ihre Hardware (Monitore) beschaffen und installieren, wo immer Sie wollen, und sie an Ihr Digital Signage-System anschließen. Außerdem müssen Sie Ihre digitale Beschilderung in Ihrem Content-Management-System erstellen. Die Erstellung von Inhalten kann die Verknüpfung von Daten von Drittanbietern wie lokales Wetter oder Flugverfolgung oder die Eingabe Ihrer eigenen Daten wie Menüpunkte oder Fahrpläne für Flughafentransfers beinhalten. Der letzte Schritt besteht darin, Ihre Beschilderung so zu konfigurieren, dass sie zur richtigen Zeit auf den richtigen Monitoren angezeigt wird. Sie können Beschilderungspläne in Ihrem digitalen Beschilderungssystem erstellen (z. B. das Café-Menü so einstellen, dass es um 11:30 Uhr vom Frühstück zum Mittagessen wechselt) und sie mit den entsprechenden Monitoren synchronisieren.

FAQs
Auch Hoteliers fragen
Sie können Digital Signage innerhalb des Content-Management-Systems erstellen, das von Ihrem Digital Signage-Anbieter bereitgestellt wird. Innerhalb dieses Systems können Sie Inhalte per Drag-and-Drop in eine Vielzahl von Vorlagen ziehen oder ganz von vorne anfangen und vollständig benutzerdefinierte Assets erstellen. Alternativ können Sie die Erstellung digitaler Inhalte an professionelle Grafikdesigner auslagern.
Einige Arten von Digital Signage umfassen Veranstaltungslisten, Videowände, digitale Concierges, interaktive Karten, digitale Menüs und Wegweiserinformationen.
Sie können einen Fernseher oder externen Computermonitor für Digital Signage mit einem Digital Signage-System verwenden, das Ihr Gerät unterstützt. Möglicherweise müssen Sie auch einen Digital-Signage-Player anschließen, der Ihre Inhalte auf dem Fernseher anzeigt.
Interaktionsrate: Wie viele Gäste mit Ihrer interaktiven digitalen Beschilderung interagieren. Kommentare und Bewertungen von Gästebewertungen: Wie viele Gästebewertungen Ihre Beschilderung erwähnen und wie sich Ihre Gästebewertungsbewertung nach der Implementierung von Digital Signage ändert. Outlet-Einnahmen: Wenn Sie Digital Signage verwenden, um Werbeangebote für Ihr Restaurant, Ihre Bar oder Ihr Spa anzuzeigen, können Sie die durch diese Angebote generierten Einnahmen verfolgen, um die Wirkung der Beschilderung zu bestimmen.
Zu den hoch bewerteten kostenlosen Digital Signage-Systemen gehören mediaCloud, Screenly und DisplayMonkey von DigitalSignage.com. Diese Anbieter bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl Sie möglicherweise auf Einschränkungen in Bezug auf den personalisierten Support, die Benutzerkonten und die von ihnen bereitgestellte Speicherkapazität stoßen.
Hotels nutzen Digital Signage, um Gäste und Mitarbeiter über wichtige Informationen wie Veranstaltungen und Wegweiser zu informieren. Digital Signage kann auch Videos, Werbung, Fotos und andere Inhalte anzeigen, um Gäste und Mitarbeiter einzubeziehen.

Bleiben Sie mit dem monatlichen HTR-Newsletter theRewind über die neuesten Hotel-Tech-Tipps, Trends und Erkenntnisse auf dem Laufenden

Schließen Sie sich 50.237 Führungskräften von Top-Marken wie Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia und AirBnB an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Innovationen und Erkenntnisse in Ihren Posteingang.

Transparenz ist unsere Politik. Erfahren Sie, wie es sich auf alles auswirkt, was wir tun.

Mission
Helfen Sie Hoteliers, die Nutzung bereits verwendeter Technologien zu maximieren, neue Technologien zu entdecken, von denen sie noch nie gehört haben, und den komplexen Prozess des Softwarekaufs effektiver zu steuern.
Vision
Die Hotellerie zur technologisch fortschrittlichsten Branche der Welt zu machen.

Wir verkaufen verschiedene Arten von Produkten und Dienstleistungen an Technologieunternehmen, um ihnen dabei zu helfen, Käufer zu schulen, ihre Marke aufzubauen und ihre Installationsbasis zu vergrößern. Diese Dienstleistungen werden normalerweise über gebündelte Mitgliedschaftspakete verkauft, werden aber auch à la carte verkauft und umfassen: gesponserte Inhalte, Werbung, Lead-Generierung und Marketingkampagnen. Während Mitglieder viele Vorteile erhalten, um ihre Präsenz zu verbessern, die von verbesserten Premium-Profilen bis hin zu Bewertungssammeldiensten reichen, beeinflussen der Mitgliedschaftsstatus und das Sponsoring in keiner Weise die HT-Score-Ranking-Methodik.

Um mehr über unsere Marketing-Services zu erfahren, besuchen Sie unsere partnerseite

Wir bewerten Produkte basierend auf unserem proprietären Bewertungsalgorithmus, dem HT-Score. Der HT-Score ist eine aggregierte Punktzahl von 100, die innerhalb jeder Kategorie relativ ist und wichtige Variablen im Kaufprozess umfassen soll, darunter: Kundenbewertungen und Rezensionen, Partner-Ökosystem, Integrationsverfügbarkeit, Kundensupport, geografische Reichweite und mehr.

Ähnlich wie REVPAR für Hotels soll der HT-Score eine normalisierende Kennzahl sein, um verschiedene Anbieter besser vergleichen zu können. Anstelle von Rate und Belegung sind die beiden Haupttreiber eine Mischung aus Bewertungsmenge und durchschnittlichen Bewertungen. Ähnlich wie REVPAR ist der HT-Score eine Metrik, die bei der Entscheidungsfindung helfen soll, aber nicht als alleiniger Faktor bei der Auswahl von Anbietern verwendet werden soll.

Um mehr über die HT-Score-Ranking-Methodik zu erfahren, besuchen Sie unsere HT-Score-Dokumentation und Änderungsprotokoll

Die Wahrung der Unabhängigkeit und redaktionellen Freiheit ist für unsere Mission, Hoteliers zu stärken, von wesentlicher Bedeutung.

Der Inhalt des Core Hotel Tech Report wird niemals von Anbietern beeinflusst und gesponserte Inhalte sind immer klar als solche gekennzeichnet. Unser Team wird nur gesponserte Inhalte über Produkte schreiben, die wir entweder (1) demonstriert (2) umfangreiche Benutzerrecherchen gesammelt oder (3) selbst verwendet haben.

Um die Integrität unserer redaktionellen Inhalte weiter zu schützen, halten wir eine strikte Trennung zwischen unseren Vertriebsteams und Autoren ein, um jeglichen Druck oder Einfluss auf unsere Analysen und Recherchen zu beseitigen.

HTR sammelt jedes Jahr Zehntausende verifizierter Bewertungen und sammelt Hunderttausende anderer Datenpunkte, die von Expertenempfehlungen bis hin zu Produktintegrationsdaten reichen, die sofort analysiert und Millionen von Hoteliers auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt werden, um digitale Produkte zu entdecken, zu überprüfen und zu recherchieren kostenlos auf der Plattform, um Technologieentscheidungen schneller, einfacher und weniger riskant zu treffen und so das Tempo der globalen Innovation und Einführung von Technologie zu beschleunigen.

Die Wahl der richtigen Software für Ihr Hotel hängt von Dutzenden von Variablen ab, von denen viele anhand der Eigenschaften Ihres Hotels quantifiziert werden können, viele davon aber auch von persönlichen Vorlieben abhängen. Ist Ihr Hotel ein kleines Anwesen mit begrenztem Budget? Oder ist Ihre Immobilie ein Luxusresort mit vielen Outlets und hohem ADR? HTR bietet dynamische Filter, um den Datensatz schnell an Ihre Eigenschaften anpassen zu können. Wir unterteilen auch Hotels in schlüsselsegmente/Schlüsselpersonen basierend auf gemeinsamen Eigenschaftsmerkmalen, die typischerweise als Indikatoren für ähnliche Produktentscheidungen dienen, die Ihnen helfen sollen, Zeit zu sparen und schnell die beste Übereinstimmung für Ihr Hotel oder Portfolio zu finden.

Während der Datensatz von HTR ständig wächst und seine Empfehlungen im Laufe der Zeit repräsentativer und genauer werden, sollen unsere programmatischen Empfehlungen auf der Grundlage des HT-Scores, der Daten und der Segmentpopularität als Werkzeug dienen, das Sie bei der Kaufreise nutzen können, aber sie ersetzen nicht gründlich Due Diligence und Recherche. Keine zwei Hotels sind gleich und die meisten Kaufentscheidungen beinhalten auch persönliche Präferenzen, weshalb wir Käufern dringend empfehlen, während des Rechercheprozesses mindestens 3-5 Anbieter in Betracht zu ziehen, von denen Sie Live-Demos und Preisangebote erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Get recommendation Image
FREE TOOL
Let us find the right Digital Signage & Lobby Technology for you
Tell us about your hotel’s location, room count, integrations and requirements and we’ll send a free custom list of recommended vendors.
We’ve surveyed 237 hoteliers across more than 29 countries to understand which are the best Digital Signage & Lobby Technology vendors, along with everything you need to know in order to buy the right Digital Signage & Lobby Technology for your hotel (including our 2023 Digital Signage & Lobby Technology Guide). We also aggregate key decision criteria data including integration availability, partner ecosystem, expert recommendations and more (learn more about HTR’s ranking methodology).
Digital Signage & Lobby Technology Vendor Shortlist
Each property has different characteristics, needs, preferences and budgets. Use the filters below to instantly analyze thousands of reviews to find the perfect fit for your hotel.

SORT BY

No matching results


No matching results


Scanning global dataset to personalize your results
Sort by
  • Featured: Vendors can subscribe to become Premium Members on HTR. This option sorts the directory first by Premium Members and then by HT Score.
  • Ht Score: The Hotel Tech Score is a composite ranking comprising of key signals such as: user satisfaction, customer support, user reviews, expert recommendations, integrations availability and geographic reach to help buyers better understand their products.
  • Popularity: Sorts listings by number of user reviews and reported installs, most to least.
Monscierge
4.6 (234 reviews)
Ht score logo 100 Ht Score
Hotel Tech Score is a composite ranking comprising of key signals such as: user satisfaction, review quantity, review recency, and vendor submitted information to help buyers better understand their products.
Learn more
We are a technology firm that promises to increase your communication, guest experience and staff accountability for the hospitality industry.
View Profile
ADAsoft
Automate your check-in registration process and create quality customer database by using state-of-the-art Passport and ID scanning technology
View Profile
LG Electronics
Consumer Electronics, Home Appliances, Air Conditioning, Home Entertainment, Mobile Communications, Solar, Display Technology, and B2B Products
View Profile
Uniguest
Connected content, deployed everywhere, engaged audiences!
View Profile
Four Winds Interactive
digital communications, digital signage software, signage software, interactive signage, and digital signage
View Profile
Exterity
Provide a unique guest experience with IPTV, Video on Demand and interactive services on any device
View Profile
Mvix Digital Signage
Digital Signage Software, Digital Signage Media Players, Video Wall Solutions, and Interactive Signage
View Profile
Enplug
Digital Signage Software, Workplace Internal Communications, Customer Engagement, Employee Engagement, Out-of-Home Advertising, Content Distribution, Customer Experience, Marketing Promotion, Staff Training, Digital Signage Media Player, and Interactive Social Media
View Profile
MicroTouch
Touchscreen, Touch Display, Touch Monitor, Capacitive, Multitouch, Touch Computer, POS, Kiosk, Interactive Digital Signage, LCD, Self-Service, Touchscreen Components, Industrial, Gaming, Retail, Hospitality, Financial, Fitness, and Healthcare
View Profile
Janus Displays (Morrow Technologies)
Digital Signage Software, Hardware, Digital Signage Content, Support, and Frames & Enclosures
View Profile
OVERVIEW
What is Digital Signage & Lobby Technology
Looking for ideas to elevate your guest experience? Or do you simply want to prevent your front desk staff from having to answer the same questions day after day? Hotels of all types can benefit from digital signage; these high-tech displays can both inform and inspire anyone who walks through your lobby. Digital signage formats include lobby signage, video displays, digital walls, interactive touchscreen “concierges,” digital menus, and meeting room signage, and the customized content you showcase works to reinforce your brand and contribute to lasting relationships with guests. If you’re not especially tech-savvy, don’t worry: modern digital signage systems offer simple drag-and-drop templates so you can craft wow-worthy designs without writing a single line of code.
Finding the right Digital Signage & Lobby Technology solution for your hotel depends on several variables ranging from user experience and pricing to functionality and support. This guide is designed to help you identify the best Digital Signage & Lobby Technology vendors, questions to ask on demos, read unbiased reviews from similar hoteliers and so much more.
BENEFITS
Understanding the commercial benefits of digital signage for hospitality businesses

What it does:

  1. Communicates important information to guests, customers, event attendees, and employees, like schedules, directories, menus, maps, local weather, and recommended things to do.

  2. Showcases videos, art, entertainment, ads, and other types of content to build and strengthen relationships with guests and employees. You can create your own custom content within your digital signage system’s content management dashboard, or you can partner with a vendor on content creation.

 

How it adds value:

  • Boosts guest engagement and guest review scores with clear communication. With digital signage that’s easy to find and understand, guests won’t worry about missing the airport shuttle or arriving late to a meeting because the necessary information is clear and accessible.

Drives revenue to outlets through promotion of special offers. Videos, photos, and interactive content on eye-catching screens in your lobby and public areas are compelling marketing materials. Digital signage can encourage guests to spend in your F&B outlets, spa, fitness center, and shops, leading to incremental revenue.

FEATURES
Most Important Features of Digital Signage Solutions

Content management system: Create, edit, and organize your digital signage assets in one dashboard. 

 

Content templates: Drag and drop your text, photos, and videos into templates that make your digital signage look clean and professional - with no coding required.

 

Dynamic content feeds: Pull in external content sources that update automatically, such as local weather, flight trackers, event listings, and sports scores.

 

Digital concierge: Let guests interact with your digital signage content via a touchscreen, giving them the ability to book restaurant reservations, explore a digital map, see event schedules, and more.

 

Meeting room features: Functionality designed specifically for meetings and conferences can add value to event-heavy hotels. Branded templates, function space signage, and digital whiteboards can keep attendees engaged and informed.

 

Content creation: Some digital signage vendors offer content creation services, in which a graphic designer will create content for you based on specifications you provide.

 

Enclosures and displays: A flatscreen TV or computer monitor isn’t always the best hardware on which to showcase digital signage; instead, consider using high-tech touchscreens and durable enclosures built to withstand frequent use and environmental factors like heat and humidity.

PRICING
How much do digital signage solutions cost?

Digital signage pricing involves two components: hardware and software. The hardware, which includes the screens on which you show digital signage and the server where you store your content, ranges in price depending on your needs. You can repurpose a TV or computer screen for digital signage, which can cost just a couple hundred dollars, or you can invest in a state-of-the-art touchscreen for several thousand dollars. Should you require a standalone digital signage player, you’ll pay between $1000 and $2000 for one.

 

The software cost can also vary based on your needs. If you have limited digital signage needs or you’re just interested in trying a solution before committing, you can find free digital signage software, but these systems often come with limitations on the number of screens or users. For upgraded functionality with minimal upfront investment, you can opt for cloud-based digital signage software, which gives you full access to functionality but stores your content in the cloud, rather than on your own server. This option usually comes with a monthly fee between $50 and $100. The third option, which may be best for large hotels with complex digital signage needs, is a license model. You’ll pay one up-front fee, usually between $1000 and $3000, for full lifetime access to the digital signage system. With this arrangement, you’ll store all your content on your own server.

IMPLEMENTATION
What is the implementation process like for digital signage in hospitality?

Setting up digital signage is usually quite straightforward. You’ll need to procure and install your hardware (monitors) wherever you want them and connect them to your digital signage system. You’ll also need to create your digital signage in your content management system. Content creation might involve connecting third-party data like local weather or flight trackers, or inputting your own data like menu items or airport shuttle schedules. The last step is to configure your signage to show on the right monitors at the right time. You can build signage schedules in your digital signage system (for example, setting the cafe menu to switch from breakfast to lunch at 11:30am) and sync them to the appropriate monitors.

FAQs
Hoteliers Also Ask
You can create digital signage within the content management system provided by your digital signage vendor. Within this system, you can drag and drop content into a variety of templates, or you can start from scratch and build totally customized assets. Alternatively, you can outsource digital content creation to professional graphic designers.
Some types of digital signage include event listings, video walls, digital concierges, interactive maps, digital menus, and wayfinding information.
You can use a TV or external computer monitor for digital signage with a digital signage system that supports your device. You may also need to connect a digital signage player that will display your content on the TV.
Engagement rate: How many guests engage with your interactive digital signage. Guest review comments and scores: How many guest reviews mention your signage, and how your guest review score changes after implementing digital signage. Outlet revenue: If you use digital signage to show promotional offers for your restaurant, bar, or spa, you can track revenue generated by those offers to determine the impact of the signage.
Some highly-rated free digital signage systems include DigitalSignage.com’s mediaCloud, Screenly, and DisplayMonkey. These vendors offer great value, although you may run into limitations in the personalized support, user accounts, and storage capacity they provide.
Hotels use digital signage to inform guests and employees about important information, like events and wayfinding. Digital signage can also display videos, advertisements, photos, and other content to engage guests and employees.

Keep up with the latest hotel tech tips, trends and insights with HTR’s monthly newsletter, theRewind

Join 50,237 executives from top brands like Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia and AirBnB and get the latest innovations and insights delivered to your inbox once a month.

Transparency is our policy. Learn how it impacts everything we do.

Mission
Our mission is to speed up pace of innovation and adoption of technology in the global hotel industry to make it one of the most digitally savvy and efficient industries on the planet.
Vision
Our vision is to make Hotel Tech Report the starting point for every tech stack decision within the global hotel industry from small B&Bs to major chains.

We sell different types of products and services to technology companies to help them educate buyers, build their brand and grow their install base. These services are usually sold through bundled membership packages but are also sold a la carte and include: sponsored content, advertising, lead generation and marketing campaigns. While members do receieve many benefits to help improve their presence ranging from enhanced premium profiles to review collection services—membership status and sponsorship do not influence the HT Score ranking methodology in any way.

To learn more about our marketing services, visit our partner site

We rank products based on our proprietary ranking algorithm, the HT Score. The HT Score is an aggregated score out of 100 that is relative within each category that is intended to encapsulate key variables in the buying process including: customer ratings & reviews, partner ecosystem, integration availability, customer support, geographic reach and more.

Similar to REVPAR for hotels, the HT Score is intended to be a normalizing metric to be able to better compare different vendors. Instead of rate and occupancy, the two prinmary drivers are a blend of review quantity and average ratings. Also similar to REVPAR, the HT Score is a metric to aid in decision making but is not intended to be used as a sole factor when selecting vendors.

To learn more about the HT Score ranking methodology, visit our HT Score documentation and changelog

Maintaining independence and editorial freedom is essential to our mission of empowering hoteliers.

Core Hotel Tech Report content is never influenced by vendors and sponsored content is always clearly designated as such. Our team will only write sponsored content about products that we have either (1) demoed (2) gathered extensive user research on or (3) used ourselves.

To further protect the integrity of our editorial content, we keep a strict separation between our sales teams and authors to remove any pressure or influence on our analyses and research.

HTR crowd sources tens of thousands of verified reviews every year and aggregates hundreds of thousands of other data points ranging from expert recommendations to product integrations data which are instantly analyzed and made available to millions of hoteliers around the globe to discover, vet and research digital products for free on the platform to make technology decisions faster, easier and less risky-thus speeding up the pace of global innovation and adoption of technology.

Choosing the right software for your hotel depends on dozens of variables many of which can be quantified based on the characteristics of your property but many of which also come down to personal preference. Is your hotel a small property with limited budget? Or is your property a luxury resort with lots of outlets and high ADR? HTR is designed to offer dynamic filters to quickly be able to personalize the data set to your characteristics. We also break down hotels into key segments/personas based on common property characteristics that typically service as indicators that drive similar product decisions which are intended to help you save time and quickly identify the best match for your hotel or portfolio.

While HTR’s data set is constantly growing making its recommendations more representative and accurate over time, our programatic recommendations based on the HT Score, data and segment popularity are intended to serve as a tool for you to leverage in the buying journey but do not replace thorough due dilligence and research. No two hotels are alike and most purchasing decisions also include personal preferences which is why we highly recommend that buyers consider a minimum of 3-5 vendors during the research processthat you get live demos and price quotes from to be able to make an informed decision.