Get recommendation Image
KOSTENLOSES WERKZEUG
Lassen Sie uns das Richtige finden Panikknöpfe am Arbeitsplatz für dich
Teilen Sie uns den Standort Ihres Hotels, die Anzahl der Zimmer, Integrationen und Anforderungen mit und wir senden Ihnen eine kostenlose benutzerdefinierte Liste mit empfohlenen Anbietern.
Panikknöpfe am Arbeitsplatz Anbieter-Shortlist
Jede Immobilie hat unterschiedliche Eigenschaften, Bedürfnisse, Vorlieben und Budgets. Verwenden Sie die folgenden Filter, um sofort Tausende von Bewertungen zu analysieren und das perfekte Hotel für Ihr Hotel zu finden.

SORTIERE NACH

No matching results


No matching results


Scannen eines globalen Datensatzes, um Ihre Ergebnisse zu personalisieren
Sortiere nach
  • Hervorgehoben: Anbieter können sich anmelden, um Premium-Mitglieder bei HTR zu werden. Diese Option sortiert das Verzeichnis zuerst nach Premium-Mitgliedern und dann nach HT-Score.
  • Ht-Ergebnis: Der Hotel Tech Score ist ein zusammengesetztes Ranking, das aus Schlüsselsignalen wie Benutzerzufriedenheit, Kundensupport, Benutzerbewertungen, Expertenempfehlungen, Verfügbarkeit von Integrationen und geografischer Reichweite besteht, um Käufern zu helfen, ihre Produkte besser zu verstehen.
  • Popularität: Sortiert Listen nach der Anzahl der Benutzerbewertungen und gemeldeten Installationen, von den meisten bis zu den wenigsten.
ASSA ABLOY Global Solutions
4.7 (20 bewertungen)
Ht score logo 100 Ht-Ergebnis
Hotel Tech Score ist ein zusammengesetztes Ranking, das sich aus Schlüsselsignalen zusammensetzt, wie z. B.: Benutzerzufriedenheit, Anzahl der Bewertungen, Aktualität der Bewertungen und vom Hersteller übermittelte Informationen, um Käufern zu helfen, ihre Produkte besser zu verstehen.
Mehr erfahren
Personalsicherheit per Knopfdruck
Profil anzeigen
UniFocus
Paniktaste, um sexuelle Belästigung und Missbrauch gegenüber Mitarbeitern zu verhindern.
Profil anzeigen
PwC
Beacon-less staff safety solution designed by PwC.
Profil anzeigen
ProSafe
ProSafe is the ONLY room level accurate, evidence-gathering, geolocation panic button solution on the market today.
Profil anzeigen
React Mobile
Schützen Sie Ihre Mitarbeiter, die branchenführende Sicherheitsplattform von React Mobile sorgt für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter.
Profil anzeigen
Enseo
Sorgen Sie mit der MadeSafe®-Plattform von Enseo für Sicherheit und Rechenschaftspflicht Ihrer Mitarbeiter staff
Profil anzeigen
ROAR for Good
Genaue, zuverlässige und kostengünstige Sicherheitslösung für Hotelpersonal
Profil anzeigen
BEC Integrated Solutions
Drahtlose Hotel-Panikknopf-Alarmsysteme für alle Veranstaltungsorte
Profil anzeigen
TraknProtect
Provide greater peace of mind for your employees with the assurance that they can summon assistance quickly and effectively when they need it most
Profil anzeigen
Relay
Schützen Sie Ihre Mitarbeiter mit der in Relay-Funkgeräte integrierten ständigen Standortverfolgung.
Profil anzeigen
PRODUKTBÜNDEL
Diese Produktsuiten Enthalten Auch Sicherheit des Personals
Andere Lösungen, die ein integriertes sicherheit des personals zusatzmodul mit ihrem Kernproduktangebot anbieten

oder rezensionen lesen

Die Produktsuite Sicherheit des Personals von WrkSpot Corporation umfasst außerdem:

ÜBERBLICK
Was ist Sicherheit des Personals
In Übereinstimmung mit der wachsenden Zahl von Verordnungen, die Hotels jetzt dazu verpflichten, Panikknöpfe bereitzustellen, stellt Personalsicherheitstechnologie sicher, dass Mitarbeiter Ersthelfer alarmieren können, sobald sie sich gefährdet fühlen. Durch einfaches Drücken einer Notruftaste an einem Schlüsselbund kann das Hotelpersonal sofort seinen genauen Standort in Echtzeit übermitteln, sodass Hilfe immer schnell eintrifft. Diese neueste Technologie gibt Hotelmitarbeitern wie Haushältern die lebenswichtige Gewissheit, dass Hilfe im Falle einer Bedrohung ihrer Sicherheit immer einen Augenblick entfernt ist. Die besten persönlichen Sicherheitsvorrichtungen funktionieren immer und überall, um sicherzustellen, dass persönliche Sicherheitsalarmgeräte in Gefahrensituationen als Selbstverteidigungsmechanismus fungieren können.
Finding the right Sicherheit des Personals solution for your hotel depends on several variables ranging from user experience and pricing to functionality and support. This guide is designed to help you identify the best Sicherheit des Personals vendors, questions to ask on demos, read unbiased reviews from similar hoteliers and so much more. (einschließlich unserer 2022 Sicherheit des Personals Führen)
Beste
Vorteile von persönlichen Schutzausrüstungen für das Gastgewerbe

Hotelangestellte, die Gästezimmer warten, sind seit langem zahlreichen Bedrohungen ausgesetzt, da sie in solchen Bereichen normalerweise alleine arbeiten. Durch allzu häufige Übergriffe oder Diebstähle hat die reale Gefahr, in die Haushälterinnen geraten können, dazu geführt, dass die Mitarbeiter bei der Erfüllung ihrer täglichen Pflichten ein Gefühl der Angst verspüren, der Hotelbetrieb darunter leidet und sich der gesetzlichen Haftung aussetzt. Personalsicherheitstechnologie löst diese Herausforderungen schließlich, indem sie den Mitarbeitern ein Sicherheitsgefühl zurückgibt und ihnen den Schutz bietet, den sie verdienen. Laut einer Umfrage unter 487 Haushältern in Chicago gaben sogar 96 Prozent an, dass sie sich sicherer fühlen würden, wenn sie mit einem tragbaren Panikknopf ausgestattet wären. Personalsicherheitstechnologien bieten Hoteliers nicht nur die Möglichkeit, Bedrohungen für das Personal zu mindern oder ganz zu vermeiden, sondern ermöglichen es den Hotelangestellten auch, sich auf die anstehenden Aufgaben zu konzentrieren, mit dem Wissen, dass ihre Sicherheit immer Vorrang hat.

  1. Risiko und Haftung minimieren: Einer der größten Kostenfaktoren in der Branche ist die Personalfluktuation, wobei das Bureau of Labor Statistics jeden Monat eine Fluktuationsrate im Gastgewerbe von sechs Prozent meldet. Die Bereitstellung einer Personalsicherheitslösung für Mitarbeiter bietet die Gewissheit, dass sie in einer sicheren Umgebung arbeiten und ein integraler Bestandteil des Hotelbetriebs sind, wodurch die Wahrscheinlichkeit verringert wird, dass Mitarbeiter beginnen, sich anderswo nach Beschäftigung umzusehen.

  2. Mitarbeiterfluktuation reduzieren: Mitarbeiter, die nicht um ihre Sicherheit fürchten müssen, können ihre Aufgaben im Alltag effektiver erledigen. Dies führt dazu, dass Verantwortlichkeiten schneller und sorgfältiger erledigt werden. Die Mitarbeiter können sich auch sicherer fühlen, auf Gäste zuzugehen und mit ihnen zu interagieren, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden, was zu einem verbesserten Ruf des Hotels und Gästebewertungen führt.

  3. Mitarbeiterzufriedenheit & Seelenfrieden : Mitarbeiter, die keine Angst um ihre Sicherheit haben müssen, können ihre Aufgaben täglich effektiver erledigen. Dies führt dazu, dass Verantwortlichkeiten schneller und sorgfältiger erledigt werden. Die Mitarbeiter können sich auch sicherer fühlen, auf Gäste zuzugehen und mit ihnen zu interagieren, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden, was zu einem verbesserten Ruf des Hotels und Gästebewertungen führt.

MERKMALE
Wichtige Merkmale, auf die Sie bei der Auswahl einer Lösung für Sicherheitsvorrichtungen für das Personal achten sollten
  1. Weltraumkartierung: Verschiedene Anbieter bieten unterschiedliche Ansätze für die Weltraumkartierung an, die von Beacon-Hardware bis hin zu proprietären Signalscantechnologien reichen, die unterschiedliche Genauigkeits- und Investitionsgrade bieten.

  2. Netzwerkanforderungen: Um jedes Gerät zu lokalisieren, benötigt jedes ESD eine Netzwerkverbindung. Einige ESD-Lösungen nutzen vorhandenes Hotel-WLAN, während andere vorhandene LPWAN-Signale nutzen. Letzteres bietet in der Regel mehrere einzigartige Vorteile, die von der Beseitigung der Auswirkungen auf das Gäste-WLAN bis zur Reduzierung von Funklöchern und Lücken reichen.

  3. Echtzeit-Standortaktualisierungen: Echtzeit-Standortverfolgung ist von entscheidender Bedeutung, was bedeutet, dass die Netzwerkscan- und Aktualisierungszeiten ziemlich regelmäßig sein sollten, um die Standortverfolgung auf dem neuesten Stand zu halten und sicherzustellen, dass die Einsatzkräfte so schnell wie möglich den richtigen Ort eines Notfalls erreichen.

  4. Formfaktor und Haltbarkeit: Da die Mitarbeiter ihre ESD-Geräte während ihrer gesamten Schicht tragen, ist der Formfaktor von der Größe und dem Gewicht bis zur Haltbarkeit der Geräte absolut entscheidend, falls sie auf Beton fallen, unter Wasser getaucht werden oder anderen beruflichen Gefahren ausgesetzt sein sollten.

  5. Stille vs. akustische Warnungen : Einige Paniktastendrücke sind präventiv oder erfordern Subtilität über einen stillen Alarm, während andere Notfallszenarien von einem lauten hörbaren Geräusch profitieren, um Raubtiere abzuwehren und die Aufmerksamkeit anderer in der Nähe auf Hilfe zu lenken.

  6. Haptisches Feedback: In Szenarien, in denen ein stiller Alarm erforderlich ist, ist es entscheidend, dass das Gerät dem Mitarbeiter, der es gedrückt hat, eine Möglichkeit bietet, zu wissen, dass das Signal erfolgreich gesendet wurde. Haptisches Feedback bietet eine Vibration, um den Benutzer darauf hinzuweisen, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert hat und Hilfe unterwegs ist.

  7. Anpassbare Eskalationen: Jede Unterkunft ist anders und hat unterschiedliche Anforderungen in Bezug darauf, wer welche Benachrichtigungen von welchen Mitarbeitern wann und wie erhalten muss (E-Mail, SMS, Web-Dashboard usw.), weshalb anpassbare Eskalationen ein Schlüsselmerkmal sind.

  8. Verlaufsprotokolle: Verlaufsprotokolle tragen dazu bei, die Reaktionseffizienz zu verbessern und gleichzeitig die gesetzliche Haftung zu verringern, indem sie detaillierte Details/Beweise zu Aktionen während einer bestimmten Warnung im Falle einer Untersuchung oder eines Gerichtsverfahrens liefern.

  9. Add-on-Funktionalität: Sobald eine Immobilie mit der standortbezogenen Infrastruktur verkabelt wurde, gibt es viele weitere Anwendungsfälle und Anwendungen, die je nach Anbieter hinzugefügt werden können, von Asset-Tracking, Türöffnungs-/Schließsensoren und Versorgungsüberwachung .

PREISGESTALTUNG
Was sind die typischen Preismodelle und Bandbreiten, die ich einplanen sollte?
  1. Hardware-Kosten. Typische Preisspanne: 5 $ bis 40 $/Gerät

  2. Implementierung & Schulung. Typische Preisspanne: 5 $ bis 20 $/Gerät

  3. Monatliches Abo. Typische Preisspanne: 1-3 $/Gerät/Monat

IMPLEMENTIERUNG
Wie sieht der typische Implementierungszeitplan und -prozess aus, um live zu gehen?

2-4 Wochen ODER 2-4 Tage. Durch die Zusammenarbeit mit einem etablierten und angesehenen Anbieter können Hoteliers einen reibungslosen Implementierungsprozess mit minimaler Unterbrechung des bestehenden Betriebs erwarten. Der Hauptunterschied zwischen den Implementierungszeiten besteht darin, ob der von Ihnen gewählte Anbieter eine Beacon-lose Lösung anbietet oder nicht. Beacons erfordern Hardware in jedem Gästezimmer und öffentlichen Bereich, für die Ihr Hotel die Standorterkennung aktivieren möchte, was einen aufwändigeren Implementierungsprozess, Koordination und in einigen Fällen die vorübergehende Offline-Nutzung von Räumen erfordert. Beacon-lose Lösungen hingegen erfordern einen 10-minütigen Scan pro Bereich und keine Hardware, was bedeutet, dass die Implementierung schnell und einfach nach Raumreinigungsplänen erfolgen kann, ohne Räume offline zu nehmen.

FAQs
Auch Hoteliers fragen
Gesetze, Vorschriften und Initiativen: Sicherheitsvorrichtungen für das Personal sind jetzt in vielen Bundesstaaten der USA vorgeschrieben, und weitere Regionen folgen diesem Beispiel. Die Implementierung dieser Technologie ist auch Teil des AHLA-Fünf-Sterne-Versprechens, wobei große Marken davon ausgehen, die Installation in allen Hotels bis 2020 abzuschließen. Steigerung der Betriebs- und Personaleffizienz: Indem Mitarbeiter sich sicherer fühlen, trägt Personalsicherheitstechnologie zu einem effizienteren Betrieb bei Mitarbeiter, die sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können, anstatt sich um ihre eigene Sicherheit zu kümmern. Dies führt zu einer Fähigkeit, das Gästeerlebnis zu verbessern, indem schnellere und effektivere Abläufe aufrechterhalten werden. Verbesserte Technologieintegration Fortschrittliche Personalsicherheitsplattformen können nahtlos in die IoT-, BLE- und WLAN-basierte Infrastruktur eines Hotels integriert werden. Dies bietet Hoteliers nicht nur die Möglichkeit, ihren Betrieb effizienter zu überwachen und zu verwalten, sondern eröffnet auch Möglichkeiten, Funktionen hinzuzufügen, die die Gästezufriedenheit und den Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Verbesserte Technologieintegration: Erweiterte Personalsicherheitsplattformen können nahtlos in die IoT-, BLE- (Bluetooth) und WLAN-basierte Infrastruktur eines Hotels integriert werden. Dies bietet Hoteliers nicht nur die Möglichkeit, ihren Betrieb effizienter zu überwachen und zu verwalten, sondern eröffnet auch Möglichkeiten, Funktionen hinzuzufügen, die die Gästezufriedenheit und den Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken.
- Mitarbeitersicherheit. Investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, die das wertvollste Gut eines Hotels ist – Mitarbeiter, die sich geschützt fühlen, fühlen sich auch geschätzt und sind eher bereit, die Extrameile zu gehen, um ein erfolgreiches Geschäft und zufriedene Gäste zu gewährleisten. - Reduzierung der Haftung. Reduzieren Sie die Haftung für Angriffe durch Mitarbeiter und verbessern Sie gleichzeitig das Image Ihres Hotels als wirklich sichere Umgebung. Schnelle Reaktionszeiten können das Ausmaß der Schäden, die ein Mitarbeiter erleiden kann, drastisch verringern und sogar Verletzungen von vornherein verhindern. - Einhaltung von Vorschriften. Erfüllen Sie die örtlichen Sicherheitsanforderungen für das Personal und verbessern Sie gleichzeitig die Möglichkeiten zur Stärkung der Hoteleffizienz und der Gästezufriedenheit. Fortschrittliche Sicherheitstechnologien für das Personal stellen nicht nur sicher, dass Hoteliers die neu erlassenen Gesetze einhalten, sondern bieten Hotels auch eine standortbasierte Infrastruktur, die an eine Reihe von Anforderungen angepasst werden kann Betriebs- und Gästeserviceanforderungen.
category-buyers-guide

Bleiben Sie mit dem monatlichen HTR-Newsletter theRewind über die neuesten Hotel-Tech-Tipps, Trends und Erkenntnisse auf dem Laufenden

Schließen Sie sich 50.237 Führungskräften von Top-Marken wie Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia und AirBnB an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Innovationen und Erkenntnisse in Ihren Posteingang.

Transparenz ist unsere Politik. Erfahren Sie, wie es sich auf alles auswirkt, was wir tun.

Mission
Helfen Sie Hoteliers, die Nutzung bereits verwendeter Technologien zu maximieren, neue Technologien zu entdecken, von denen sie noch nie gehört haben, und den komplexen Prozess des Softwarekaufs effektiver zu steuern.
Vision
Die Hotellerie zur technologisch fortschrittlichsten Branche der Welt zu machen.

Wir verkaufen verschiedene Arten von Produkten und Dienstleistungen an Technologieunternehmen, um ihnen dabei zu helfen, Käufer zu schulen, ihre Marke aufzubauen und ihre Installationsbasis zu vergrößern. Diese Dienstleistungen werden normalerweise über gebündelte Mitgliedschaftspakete verkauft, werden aber auch à la carte verkauft und umfassen: gesponserte Inhalte, Werbung, Lead-Generierung und Marketingkampagnen. Während Mitglieder viele Vorteile erhalten, um ihre Präsenz zu verbessern, die von verbesserten Premium-Profilen bis hin zu Bewertungssammeldiensten reichen, beeinflussen der Mitgliedschaftsstatus und das Sponsoring in keiner Weise die HT-Score-Ranking-Methodik.

Um mehr über unsere Marketing-Services zu erfahren, besuchen Sie unsere partnerseite

Wir bewerten Produkte basierend auf unserem proprietären Bewertungsalgorithmus, dem HT-Score. Der HT-Score ist eine aggregierte Punktzahl von 100, die innerhalb jeder Kategorie relativ ist und wichtige Variablen im Kaufprozess umfassen soll, darunter: Kundenbewertungen und Rezensionen, Partner-Ökosystem, Integrationsverfügbarkeit, Kundensupport, geografische Reichweite und mehr.

Ähnlich wie REVPAR für Hotels soll der HT-Score eine normalisierende Kennzahl sein, um verschiedene Anbieter besser vergleichen zu können. Anstelle von Rate und Belegung sind die beiden Haupttreiber eine Mischung aus Bewertungsmenge und durchschnittlichen Bewertungen. Ähnlich wie REVPAR ist der HT-Score eine Metrik, die bei der Entscheidungsfindung helfen soll, aber nicht als alleiniger Faktor bei der Auswahl von Anbietern verwendet werden soll.

Um mehr über die HT-Score-Ranking-Methodik zu erfahren, besuchen Sie unsere HT-Score-Dokumentation und Änderungsprotokoll

Die Wahrung der Unabhängigkeit und redaktionellen Freiheit ist für unsere Mission, Hoteliers zu stärken, von wesentlicher Bedeutung.

Der Inhalt des Core Hotel Tech Report wird niemals von Anbietern beeinflusst und gesponserte Inhalte sind immer klar als solche gekennzeichnet. Unser Team wird nur gesponserte Inhalte über Produkte schreiben, die wir entweder (1) demonstriert (2) umfangreiche Benutzerrecherchen gesammelt oder (3) selbst verwendet haben.

Um die Integrität unserer redaktionellen Inhalte weiter zu schützen, halten wir eine strikte Trennung zwischen unseren Vertriebsteams und Autoren ein, um jeglichen Druck oder Einfluss auf unsere Analysen und Recherchen zu beseitigen.

HTR sammelt jedes Jahr Zehntausende verifizierter Bewertungen und sammelt Hunderttausende anderer Datenpunkte, die von Expertenempfehlungen bis hin zu Produktintegrationsdaten reichen, die sofort analysiert und Millionen von Hoteliers auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt werden, um digitale Produkte zu entdecken, zu überprüfen und zu recherchieren kostenlos auf der Plattform, um Technologieentscheidungen schneller, einfacher und weniger riskant zu treffen und so das Tempo der globalen Innovation und Einführung von Technologie zu beschleunigen.

Die Wahl der richtigen Software für Ihr Hotel hängt von Dutzenden von Variablen ab, von denen viele anhand der Eigenschaften Ihres Hotels quantifiziert werden können, viele davon aber auch von persönlichen Vorlieben abhängen. Ist Ihr Hotel ein kleines Anwesen mit begrenztem Budget? Oder ist Ihre Immobilie ein Luxusresort mit vielen Outlets und hohem ADR? HTR bietet dynamische Filter, um den Datensatz schnell an Ihre Eigenschaften anpassen zu können. Wir unterteilen auch Hotels in schlüsselsegmente/Schlüsselpersonen basierend auf gemeinsamen Eigenschaftsmerkmalen, die typischerweise als Indikatoren für ähnliche Produktentscheidungen dienen, die Ihnen helfen sollen, Zeit zu sparen und schnell die beste Übereinstimmung für Ihr Hotel oder Portfolio zu finden.

Während der Datensatz von HTR ständig wächst und seine Empfehlungen im Laufe der Zeit repräsentativer und genauer werden, sollen unsere programmatischen Empfehlungen auf der Grundlage des HT-Scores, der Daten und der Segmentpopularität als Werkzeug dienen, das Sie bei der Kaufreise nutzen können, aber sie ersetzen nicht gründlich Due Diligence und Recherche. Keine zwei Hotels sind gleich und die meisten Kaufentscheidungen beinhalten auch persönliche Präferenzen, weshalb wir Käufern dringend empfehlen, während des Rechercheprozesses mindestens 3-5 Anbieter in Betracht zu ziehen, von denen Sie Live-Demos und Preisangebote erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Get recommendation Image
FREE TOOL
Let us find the right Workplace Panic Buttons for you
Tell us about your hotel’s location, room count, integrations and requirements and we’ll send a free custom list of recommended vendors.
Workplace Panic Buttons Vendor Shortlist
Each property has different characteristics, needs, preferences and budgets. Use the filters below to instantly analyze thousands of reviews to find the perfect fit for your hotel.

SORT BY

No matching results


No matching results


Scanning global dataset to personalize your results
Sort by
  • Featured: Vendors can subscribe to become Premium Members on HTR. This option sorts the directory first by Premium Members and then by HT Score.
  • Ht Score: The Hotel Tech Score is a composite ranking comprising of key signals such as: user satisfaction, customer support, user reviews, expert recommendations, integrations availability and geographic reach to help buyers better understand their products.
  • Popularity: Sorts listings by number of user reviews and reported installs, most to least.
ASSA ABLOY Global Solutions
4.7 (25 reviews)
Ht score logo 100 Ht Score
Hotel Tech Score is a composite ranking comprising of key signals such as: user satisfaction, review quantity, review recency, and vendor submitted information to help buyers better understand their products.
Learn more
Staff Safety with the push of a button
View Profile
UniFocus
Panic button to prevent sexual harassment and abuse towards staff.
View Profile
PwC
Beacon-less staff safety solution designed by PwC.
View Profile
ProSafe
ProSafe is the ONLY room level accurate, evidence-gathering, geolocation panic button solution on the market today.
View Profile
React Mobile
Protect your people, React Mobile's best in class hospitality safety platform keeps your employees safe.
View Profile
ROAR for Good
Accurate, reliable and cost-effective hotel staff safety solution
View Profile
Enseo
Keep your staff safe and accounted for with Enseo's MadeSafe® platform
View Profile
TraknProtect
Provide greater peace of mind for your employees with the assurance that they can summon assistance quickly and effectively when they need it most
View Profile
BEC Integrated Solutions
Wireless Hotel Panic Button Alarm Systems for All Venues
View Profile
Relay
Keep your staff safe with always on location tracking built into Relay radios.
View Profile
PRODUCT BUNDLES
These Product Suites Also Contain Staff Safety
Other solutions that offer an integrated staff safety add-on module with their core product offering
OVERVIEW
What is Staff Safety
Complying with the growing number of ordinances that now require hotels to provide panic buttons, staff safety technology ensures that employees can alert first responders as soon as they feel endangered. By simply pressing a distress button on a keychain, hotel staff can instantly transmit their precise real time location so that help always arrives swiftly. This latest technology provides hotel staff such as housekeepers with the vital assurance that assistance is always moments away in the event of a threat to their safety. The best personal safety devices work always and everywhere to ensure that personal safety alarm gadgets are able to act as a self-defense mechanism in dangerous situations.
Finding the right Staff Safety solution for your hotel depends on several variables ranging from user experience and pricing to functionality and support. This guide is designed to help you identify the best Staff Safety vendors, questions to ask on demos, read unbiased reviews from similar hoteliers and so much more. (including our 2022 Staff Safety Guide)
BENEFITS
Benefits of personal safety devices for hospitality

Hotel employees servicing guest rooms have long been exposed to numerous threats due to the fact that they typically work alone in such areas. From all too common occurrences of assault or theft, the real danger that housekeepers can find themselves in has resulted in employees feeling a sense of fear in carrying out their daily responsibilities, with hotel operations suffering and opening themselves up to legal liability. Staff safety technology finally resolves these challenges by returning sentiments of safety to employees and providing them with the protection that they deserve. According to a survey of 487 housekeepers in Chicago in fact, 96 percent indicated that they would feel safer if they were equipped with a wearable panic button. Not only providing hoteliers with an ability to mitigate or altogether avoid threats to staff, staff safety technologies further allow hotel employees to concentrate on tasks at hand with the knowledge that their security is always a priority.

  1. Minimize risk & liability: One of the industry’s largest costs is staff turnover with the Bureau of Labor Statistics reporting a hospitality turnover rate of six percent each month. Providing employees with a staff safety solution provides assurances that they are working in a safe environment and that they are an integral part of hotel operations, reducing the chances that staff begin to look elsewhere for employment.

  2. Reduce employee turnover: Employees that do not need to fear for their safety are able to more effectively complete their tasks on a daily basis. This results in responsibilities being completed faster and with more care. Staff members can also feel more confident in approaching and interacting with guests to ensure that their needs are met, resulting in improved hotel reputations and guest scores.

  3. Employee satisfaction & peace of mind: Employees that do not need to fear for their safety are able to more effectively complete their tasks on a daily basis. This results in responsibilities being completed faster and with more care. Staff members can also feel more confident in approaching and interacting with guests to ensure that their needs are met, resulting in improved hotel reputations and guest scores.

FEATURES
Key features to look for when choosing a staff safety device solution
  1. Space mapping: Different providers offer different approaches to space mapping ranging from beacon hardware to proprietary signal scanning technologies which offer different levels of accuracy and investment.

  2. Network requirements: In order to locate each device, each ESD requires a network connection.  Some ESD solutions leverage and utilize existing hotel wi-fi while others leverage existing LPWAN signals.  The latter tends to offer several unique advantages ranging from eliminating impact on guest wi-fi to reduction in dead spots and gaps.

  3. Real time location updates: Real time location tracking is critical which means the network scanning and update times should be fairly regular to keep location tracking up to date ensuring that responders reach the correct scene of an emergency as quick as possible. 

  4. Form factor & durability: Since staff carry their ESD device throughout their shift form factor is absolutely critical ranging from the size and weight to the durability of the devices should they get dropped on concrete, submerged underwater or encounter any other occupational hazards.

  5. Silent vs audible alerts: Some panic button presses are pre-emptive or require subtlety via a silent alarm while other emergency scenarios benefit from a loud audible noise to ward off predators and draw attention of others near by to assist.

  6. Haptic feedback: In scenarios where a silent alarm is required, its critical that the device offers a way for the staff member who pressed it to know that the signal was sent successfully.  Haptic feedback provides a vibration to alert the user that the device worked properly and help is on the way. 

  7. Customizable escalations: Each property is different and has different needs in terms of who needs to receive which notifications, from which employees, when and how (email, text, web dashboard, etc) which is why customizable escalations are a key feature.  

  8. Historical logs: Historical logs help enhance response efficiency while reducing legal liability by providing in-depth details/evidence on actions during a specific alert in the event of an investigation or court case.

  9. Add-on functionality: Once a property has been wired up with the infrastructure to be location aware, there are many other use cases and applications that can be added on depending on the provider ranging from asset tracking, door open/close sensors and utility monitoring.

PRICING
What are the typical pricing models and ranges that I should budget for?
  1. Hardware Expense.  Typical price range: $5-$40/device

  2. Implementation & Training.  Typical price range: $5-$20/device

  3. Monthly Subscription.  Typical price range: $1-$3/device/month

IMPLEMENTATION
What does the typical implementation timeline and process look like to go live?

2-4 weeks OR 2-4 days.  By working with an established and reputable provider, hoteliers can expect a seamless implementation process with minimal disruption to existing operations. The key difference between implementation times is whether or not the provider you choose offers a beacon-less solution or not.  Beacons require hardware in each guest room and common area that your hotel wants to activate location awareness for which requires a more involved implementation process, coordination and in some cases taking rooms offline for a short period of time.  Beacon-less solutions on the other hand require a 10-minute scan per area and no hardware meaning implementation can be done quickly and easily following room cleaning schedules without taking rooms offline.

FAQs
Hoteliers Also Ask
Laws, regulations & initiatives: Staff safety devices are now mandated in many states in the US with more regions continuing to follow suit. Implementing this technology is also part of the AHLA Five Star promise, with major brands expecting to complete installation in all hotels by 2020. Increasing operational & staff efficiency: By making staff members feel more secure, staff safety technology contributes to more efficient operations by providing employees with an ability to focus on their tasks instead of being concerned with their own security. This translates into an ability to enhance the guest experience by maintaining faster and more effective operations. Enhanced technology integration Advanced staff safety platforms are able to seamlessly integrate with a hotel’s IoT, BLE & WiFi based infrastructure. This not only provides hoteliers with an ability to more efficiently oversee and manage their operations, but also opens up opportunities to add functionalities that increase guest satisfaction and revenues while lowering costs. Enhanced technology integration: Advanced staff safety platforms are able to seamlessly integrate with a hotel’s IoT, BLE (bluetooth) & WiFi based infrastructure. This not only provides hoteliers with an ability to more efficiently oversee and manage their operations, but also opens up opportunities to add functionalities that increase guest satisfaction and revenues while lowering costs.
- Employee Safety. Invest in the safety of your employees which is a hotel’s most valuable asset – Staff that feel protected also feel that they are valued and are more willing to go the extra mile in ensuring a successful business and satisfied guests. - Reduction in Liability. Reduce exposure to staff assault liability while enhancing your hotel’s image as a truly safe environment- Swift response times can dramatically lower the level of harm that an employee may experience and can even prevent any injury from occurring in the first place. - Regulation Compliance. Conform to local staff safety requirements while enhancing opportunities to strengthen hotel efficiency and guest satisfaction- Advanced staff safety technologies not only ensure that hoteliers conform to newly enacted laws but also provide properties with a locations-based infrastructure that can be tailored to fit an array of operational and guest service needs.
category-buyers-guide

Keep up with the latest hotel tech tips, trends and insights with HTR’s monthly newsletter, theRewind

Join 50,237 executives from top brands like Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia and AirBnB and get the latest innovations and insights delivered to your inbox once a month.

Transparency is our policy. Learn how it impacts everything we do.

Mission
Help hoteliers maximize the use of technologies they already use, discover new ones they’ve never heard of and more effectively navigate the complex software buying journey.
Vision
To make the hotel industry the most technologically advanced industry on the planet.

We sell different types of products and services to technology companies to help them educate buyers, build their brand and grow their install base. These services are usually sold through bundled membership packages but are also sold a la carte and include: sponsored content, advertising, lead generation and marketing campaigns. While members do receieve many benefits to help improve their presence ranging from enhanced premium profiles to review collection services—membership status and sponsorship do not influence the HT Score ranking methodology in any way.

To learn more about our marketing services, visit our partner site

We rank products based on our proprietary ranking algorithm, the HT Score. The HT Score is an aggregated score out of 100 that is relative within each category that is intended to encapsulate key variables in the buying process including: customer ratings & reviews, partner ecosystem, integration availability, customer support, geographic reach and more.

Similar to REVPAR for hotels, the HT Score is intended to be a normalizing metric to be able to better compare different vendors. Instead of rate and occupancy, the two prinmary drivers are a blend of review quantity and average ratings. Also similar to REVPAR, the HT Score is a metric to aid in decision making but is not intended to be used as a sole factor when selecting vendors.

To learn more about the HT Score ranking methodology, visit our HT Score documentation and changelog

Maintaining independence and editorial freedom is essential to our mission of empowering hoteliers.

Core Hotel Tech Report content is never influenced by vendors and sponsored content is always clearly designated as such. Our team will only write sponsored content about products that we have either (1) demoed (2) gathered extensive user research on or (3) used ourselves.

To further protect the integrity of our editorial content, we keep a strict separation between our sales teams and authors to remove any pressure or influence on our analyses and research.

HTR crowd sources tens of thousands of verified reviews every year and aggregates hundreds of thousands of other data points ranging from expert recommendations to product integrations data which are instantly analyzed and made available to millions of hoteliers around the globe to discover, vet and research digital products for free on the platform to make technology decisions faster, easier and less risky-thus speeding up the pace of global innovation and adoption of technology.

Choosing the right software for your hotel depends on dozens of variables many of which can be quantified based on the characteristics of your property but many of which also come down to personal preference. Is your hotel a small property with limited budget? Or is your property a luxury resort with lots of outlets and high ADR? HTR is designed to offer dynamic filters to quickly be able to personalize the data set to your characteristics. We also break down hotels into key segments/personas based on common property characteristics that typically service as indicators that drive similar product decisions which are intended to help you save time and quickly identify the best match for your hotel or portfolio.

While HTR’s data set is constantly growing making its recommendations more representative and accurate over time, our programatic recommendations based on the HT Score, data and segment popularity are intended to serve as a tool for you to leverage in the buying journey but do not replace thorough due dilligence and research. No two hotels are alike and most purchasing decisions also include personal preferences which is why we highly recommend that buyers consider a minimum of 3-5 vendors during the research processthat you get live demos and price quotes from to be able to make an informed decision.