Die 10 besten Gästezimmer-Managementsysteme für Hotels 2024

Author img Jordan Hollander
| Zuletzt aktualisiert
Get recommendation Image
KOSTENLOSES WERKZEUG
Lassen Sie uns das Richtige finden Gästezimmer-Managementsystem für dich
Teilen Sie uns den Standort Ihres Hotels, die Anzahl der Zimmer, Integrationen und Anforderungen mit und wir senden Ihnen eine kostenlose benutzerdefinierte Liste mit empfohlenen Anbietern.
In-Depth Guide
Was ist Gästezimmer-Managementsystem
Ein Hotelzimmerverwaltungssystem ist eine Softwarelösung, die Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben dabei helfen soll, ihren Zimmerbestand und ihre Reservierungen effizienter zu verwalten. Dieses System bietet in der Regel Tools zur Verwaltung von Reservierungen, Zimmerverfügbarkeit, Preisen, Abrechnung und Kundeninformationen. Mit einem Hotelzimmerverwaltungssystem können Hotelmitarbeiter ihren Zimmerbestand einfach in Echtzeit verwalten und aktualisieren, die Auslastung überwachen, die Vorlieben der Gäste verfolgen und die Check-in- und Check-out-Prozesse optimieren. Das System kann auch Funktionen wie Housekeeping-Management, Bestandsverwaltung sowie Berichts- und Analysetools umfassen, um Hotelmanagern dabei zu helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Ein Hotelzimmerverwaltungssystem kann Hotels dabei helfen, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern, das Gästeerlebnis zu verbessern und den Umsatz durch die Optimierung der Zimmerbelegung und Preisstrategien zu steigern.
Dies ist ein programmatischer Kategorie-Pitch-Test für 14 Produkte, 2 Rezensionen, 2 Länder für Gästezimmer-Managementsystem in diesem Jahr ist 2024
Gästezimmer-Managementsystem Anbieter-Shortlist

Beste Passform für Ihr Hotel

No matching results


No matching results


Sortiere nach
  • Besondere Passform: Die Standardsortierung zeigt zunächst Anbieter an, die aktiv nach einer Verbindung zu Hotels in Ihrer Region suchen, und anschließend nach Premium-Mitgliedern und HT-Score.
  • Ht-Ergebnis: Der Hotel Tech Score ist ein zusammengesetztes Ranking, das aus Schlüsselsignalen wie Benutzerzufriedenheit, Kundensupport, Benutzerbewertungen, Expertenempfehlungen, Verfügbarkeit von Integrationen und geografischer Reichweite besteht, um Käufern zu helfen, ihre Produkte besser zu verstehen.
  • Popularität: Sortiert Listen nach der Anzahl der Benutzerbewertungen und gemeldeten Installationen, von den meisten bis zu den wenigsten.
Scannen eines globalen Datensatzes, um Ihre Ergebnisse zu personalisieren
KeyNest
KeyNest: Promote your hotel brand and create opportunities for additional revenue.
Profil anzeigen
Smartcon Solutions
Energiemanagement, Beleuchtung, Raumautomationssteuerungen, Mobile Raumsteuerungsanwendungen, Hotels, Netzwerksysteme, Integration von Gastgewerbeanbietern, Gebäudeoptimierung, Gebäudemanagementsysteme, Sprachaktivierte Raumsteuerungen, Installation, Support, Gebäudeanalyse, HLK, Hausverwaltungssysteme, Thermostate, Schalter und TV-Steuerung
Profil anzeigen
Signify
Vernetzte LED-Beleuchtung liefert energieeffiziente, stimmungsaufhellende Lichtszenen von der Lobby, den Restaurants und dem Ballsaal bis in die Gästezimmer.
Profil anzeigen
Evolve Guest Controls
Energiemanagement, Lichtsteuerung, Automatisierung und Steuerung, Intelligente Gebäude, Hoteltechnik, Z-Welle, Fensterabdeckung und Beschattung, Umweltsteuerung und Gästeerlebnis
Profil anzeigen
Crestron Electronics
Engineering, automatisierte Steuerungssysteme, Audio/Video, Beleuchtung, Fertigung, Technologie und kommerzielle Lösungen
Profil anzeigen
Control4
Smart Home, Home Automation, Home Control, ZigBee, Digital Living, Smart Grid, Smart Energy, Energiemanagement, Vernetzung und Sicherheit
Profil anzeigen
Nuki
We are pioneers shaping the category we established. We are market leader. We are the reference. We are THE SMART LOCK.
Profil anzeigen
INTEREL
Intelligente nachhaltige Umgebungen schaffen
Profil anzeigen
Vitrea Smart Home Technologies
Elevate Your Hotel Experience with Vitrea's Smart Touch Solutions
Profil anzeigen
Mount Kelvin
Einfach, intelligent und stabil. Einfach zu installierende Raumsteuerungen und Sensoren für Visionäre im Gastgewerbe.
Profil anzeigen
Beste
Vorteile der Verwendung eines Raumverwaltungssystems

Ein Hotelzimmerverwaltungssystem bietet Hotels mehrere Vorteile, darunter:

  1. Optimierter Betrieb: Mit einem Hotelzimmerverwaltungssystem können Hotelmitarbeiter den Zimmerbestand einfach in Echtzeit verwalten und aktualisieren, die Belegungsraten überwachen und Check-in- und Check-out-Prozesse rationalisieren, was zu einem effizienteren Hotelbetrieb führt.

  2. Verbessertes Gästeerlebnis: Ein Hotelzimmerverwaltungssystem ermöglicht es Hotels, die Vorlieben und Bedürfnisse ihrer Gäste besser zu verstehen, was zu einem persönlicheren und angenehmeren Gästeerlebnis führt.

  3. Verbessertes Umsatzmanagement: Ein Hotelzimmerverwaltungssystem bietet Hotels die Tools zur Optimierung der Zimmerbelegung und Preisstrategien, was zu höheren Einnahmen führt.

  4. Bessere Datenverwaltung: Mit einem Hotelzimmerverwaltungssystem können Hotels Gästeinformationen und -daten einfach speichern und darauf zugreifen, sodass sie fundierte Entscheidungen treffen und ihre Geschäftsstrategien verbessern können.

  5. Erhöhte Produktivität: Ein Hotelzimmerverwaltungssystem automatisiert viele manuelle Prozesse, wodurch das Personal mehr Zeit hat, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren, und die Produktivität steigt.

MERKMALE
Hauptmerkmale des Hotelzimmer-Managementsystems

Zu den wichtigsten Funktionen eines Hotelzimmerverwaltungssystems gehören:

  1. Reservierungsverwaltung: Mit dieser Funktion können Hotels Reservierungen verwalten, einschließlich Buchungen, Stornierungen und Änderungen.

  2. Zimmerverfügbarkeit und Bestandsverwaltung: Mit dieser Funktion können Hotels die Zimmerverfügbarkeit und den Bestand in Echtzeit verfolgen und so sicherstellen, dass die Zimmer nicht überbucht werden.

  3. Preis- und Umsatzmanagement: Diese Funktion hilft Hotels bei der Optimierung von Preis- und Umsatzmanagementstrategien, einschließlich dynamischer Preisgestaltung, Sonderaktionen und Umsatzprognosen.

  4. Check-in- und Check-out-Management: Diese Funktion optimiert den Check-in- und Check-out-Prozess, verkürzt die Wartezeiten für Gäste und verbessert das Gesamterlebnis der Gäste.

  5. Housekeeping-Verwaltung: Mit dieser Funktion können Hotels Housekeeping-Aufgaben verwalten, einschließlich der Zeitpläne für die Zimmerreinigung und des Inventars der Vorräte.

  6. Kundenbeziehungsmanagement: Diese Funktion ermöglicht es Hotels, Gästeinformationen und -präferenzen zu speichern und zu verwalten, personalisierte Dienstleistungen anzubieten und das Gästeerlebnis zu verbessern.

  7. Berichte und Analysen: Diese Funktion bietet Hotels wertvolle Einblicke in ihren Betrieb, einschließlich Auslastungsraten, Umsatz und Kundenfeedback, und hilft ihnen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

FAQs
Auch Hoteliers fragen
Größere Hotels und Resorts müssen aus mehreren Gründen ein Hotelzimmerverwaltungssystem einsetzen. Erstens kann ein Raumverwaltungssystem dabei helfen, viele manuelle Aufgaben zu automatisieren, wie z. B. die Verwaltung des Raumbestands, Anfragen beim Zimmerservice und die Buchung von Besprechungsräumen, wodurch der Betrieb rationalisiert und die Effizienz verbessert wird. Ein Gästezimmerverwaltungssystem kann Echtzeit-Updates zu Zimmerstatus, Belegung und Preisen bereitstellen und Hotels dabei unterstützen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Durch die Integration mit einem Property Management System (PMS) kann ein Hotelzimmer-Managementsystem auch eine benutzerfreundliche Oberfläche für Rezeptionsmitarbeiter bieten, um den Check-in, die Zugangskontrolle und die Schlüsselkartenverwaltung zu verwalten. Für größere Hotels und Resorts sind Tagungsräume und Konferenzräume ein wichtiger Bestandteil der Hotellerie. Ein Raumverwaltungssystem kann Echtzeit-Updates zur Verfügbarkeit von Besprechungsräumen bereitstellen, sodass Gäste diese über eine mobile App oder Website buchen können. Darüber hinaus kann ein Gebäudemanagementsystem (BMS) mit einem Raummanagementsystem integriert werden, um die HLK- und Raumtemperatur in Echtzeit zu steuern, Energie zu sparen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Ein Hotelzimmerverwaltungssystem kann auch größeren Hotels und Resorts dabei helfen, die DSGVO-Vorschriften einzuhalten, indem es Gästeinformationen sicher speichert und autorisierten Benutzern Zugangskontrolle bietet. Ein Zimmerverwaltungssystem ist für größere Hotels und Resorts von entscheidender Bedeutung, um ihren Betrieb zu verbessern, das Gästeerlebnis zu verbessern und den Umsatz durch besseres Preis- und Belegungsmanagement zu steigern.

Bleiben Sie mit dem monatlichen HTR-Newsletter theRewind über die neuesten Hotel-Tech-Tipps, Trends und Erkenntnisse auf dem Laufenden

Schließen Sie sich 50.237 Führungskräften von Top-Marken wie Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia und AirBnB an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Innovationen und Erkenntnisse in Ihren Posteingang.

Transparenz ist unsere Politik. Erfahren Sie, wie es sich auf alles auswirkt, was wir tun.

Mission
Unsere Mission ist es, das Innovationstempo und die Einführung von Technologie in der globalen Hotelbranche zu beschleunigen, um sie zu einer der digital versiertesten und effizientesten Branchen der Welt zu machen.
Vision
Unsere Vision ist es, den Hotel Tech Report zum Ausgangspunkt für jede Tech-Stack-Entscheidung in der globalen Hotelbranche zu machen, von kleinen B&Bs bis hin zu großen Ketten.

Wir verkaufen verschiedene Arten von Produkten und Dienstleistungen an Technologieunternehmen, um ihnen dabei zu helfen, Käufer zu schulen, ihre Marke aufzubauen und ihre Installationsbasis zu vergrößern. Diese Dienstleistungen werden normalerweise über gebündelte Mitgliedschaftspakete verkauft, werden aber auch à la carte verkauft und umfassen: gesponserte Inhalte, Werbung, Lead-Generierung und Marketingkampagnen. Während Mitglieder viele Vorteile erhalten, um ihre Präsenz zu verbessern, die von verbesserten Premium-Profilen bis hin zu Bewertungssammeldiensten reichen, beeinflussen der Mitgliedschaftsstatus und das Sponsoring in keiner Weise die HT-Score-Ranking-Methodik.

Um mehr über unsere Marketing-Services zu erfahren, besuchen Sie unsere partnerseite

Wir bewerten Produkte basierend auf unserem proprietären Bewertungsalgorithmus, dem HT-Score. Der HT-Score ist eine aggregierte Punktzahl von 100, die innerhalb jeder Kategorie relativ ist und wichtige Variablen im Kaufprozess umfassen soll, darunter: Kundenbewertungen und Rezensionen, Partner-Ökosystem, Integrationsverfügbarkeit, Kundensupport, geografische Reichweite und mehr.

Ähnlich wie REVPAR für Hotels soll der HT-Score eine normalisierende Kennzahl sein, um verschiedene Anbieter besser vergleichen zu können. Anstelle von Rate und Belegung sind die beiden Haupttreiber eine Mischung aus Bewertungsmenge und durchschnittlichen Bewertungen. Ähnlich wie REVPAR ist der HT-Score eine Metrik, die bei der Entscheidungsfindung helfen soll, aber nicht als alleiniger Faktor bei der Auswahl von Anbietern verwendet werden soll.

Um mehr über die HT-Score-Ranking-Methodik zu erfahren, besuchen Sie unsere HT-Score-Dokumentation und Änderungsprotokoll

Die Wahrung der Unabhängigkeit und redaktionellen Freiheit ist für unsere Mission, Hoteliers zu stärken, von wesentlicher Bedeutung.

Der Inhalt des Core Hotel Tech Report wird niemals von Anbietern beeinflusst und gesponserte Inhalte sind immer klar als solche gekennzeichnet. Unser Team wird nur gesponserte Inhalte über Produkte schreiben, die wir entweder (1) demonstriert (2) umfangreiche Benutzerrecherchen gesammelt oder (3) selbst verwendet haben.

Um die Integrität unserer redaktionellen Inhalte weiter zu schützen, halten wir eine strikte Trennung zwischen unseren Vertriebsteams und Autoren ein, um jeglichen Druck oder Einfluss auf unsere Analysen und Recherchen zu beseitigen.

HTR sammelt jedes Jahr Zehntausende verifizierter Bewertungen und sammelt Hunderttausende anderer Datenpunkte, die von Expertenempfehlungen bis hin zu Produktintegrationsdaten reichen, die sofort analysiert und Millionen von Hoteliers auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt werden, um digitale Produkte zu entdecken, zu überprüfen und zu recherchieren kostenlos auf der Plattform, um Technologieentscheidungen schneller, einfacher und weniger riskant zu treffen und so das Tempo der globalen Innovation und Einführung von Technologie zu beschleunigen.

Die Wahl der richtigen Software für Ihr Hotel hängt von Dutzenden von Variablen ab, von denen viele anhand der Eigenschaften Ihres Hotels quantifiziert werden können, viele davon aber auch von persönlichen Vorlieben abhängen. Ist Ihr Hotel ein kleines Anwesen mit begrenztem Budget? Oder ist Ihre Immobilie ein Luxusresort mit vielen Outlets und hohem ADR? HTR bietet dynamische Filter, um den Datensatz schnell an Ihre Eigenschaften anpassen zu können. Wir unterteilen auch Hotels in schlüsselsegmente/Schlüsselpersonen basierend auf gemeinsamen Eigenschaftsmerkmalen, die typischerweise als Indikatoren für ähnliche Produktentscheidungen dienen, die Ihnen helfen sollen, Zeit zu sparen und schnell die beste Übereinstimmung für Ihr Hotel oder Portfolio zu finden.

Während der Datensatz von HTR ständig wächst und seine Empfehlungen im Laufe der Zeit repräsentativer und genauer werden, sollen unsere programmatischen Empfehlungen auf der Grundlage des HT-Scores, der Daten und der Segmentpopularität als Werkzeug dienen, das Sie bei der Kaufreise nutzen können, aber sie ersetzen nicht gründlich Due Diligence und Recherche. Keine zwei Hotels sind gleich und die meisten Kaufentscheidungen beinhalten auch persönliche Präferenzen, weshalb wir Käufern dringend empfehlen, während des Rechercheprozesses mindestens 3-5 Anbieter in Betracht zu ziehen, von denen Sie Live-Demos und Preisangebote erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Best 10 Guest Room Management Systems for Hotels 2024

Author img Jordan Hollander
| Last updated
Get recommendation Image
FREE TOOL
Let us find the right Guest Room Management System for you
Tell us about your hotel’s location, room count, integrations and requirements and we’ll send a free custom list of recommended vendors.
In-Depth Guide
What is Guest Room Management System
A hotel room management system is a software solution designed to help hotels and other lodging establishments manage their room inventory and reservations more efficiently. This system typically provides tools for managing reservations, room availability, pricing, billing, and customer information. With a hotel room management system, hotel staff can easily manage and update their room inventory in real-time, monitor occupancy rates, track guest preferences, and streamline check-in and check-out processes. The system may also include features such as housekeeping management, inventory management, and reporting and analytics tools to help hotel managers make data-driven decisions. A hotel room management system can help hotels improve their operational efficiency, enhance the guest experience, and increase revenue by optimizing room occupancy and pricing strategies.
Finding the right Guest Room Management System solution for your hotel depends on several variables ranging from user experience and pricing to functionality and support. This guide is designed to help you identify the best Guest Room Management System vendors, questions to ask on demos, read unbiased reviews from similar hoteliers and so much more.
Guest Room Management System Vendor Shortlist

SORT BY

No matching results


No matching results


Scanning global dataset to personalize your results
Sort by
  • Featured: Vendors can subscribe to become Premium Members on HTR. This option sorts the directory first by Premium Members and then by HT Score.
  • Ht Score: The Hotel Tech Score is a composite ranking comprising of key signals such as: user satisfaction, customer support, user reviews, expert recommendations, integrations availability and geographic reach to help buyers better understand their products.
  • Popularity: Sorts listings by number of user reviews and reported installs, most to least.
KeyNest
KeyNest: Promote your hotel brand and create opportunities for additional revenue.
View Profile
Smartcon Solutions
Energy Management, Lighting, Room Automation Controls, Mobile Room Control Applications, Hotels, Network Systems, Hospitality Vendor Integration , Building Optimization, Building Management Systems, Voice Activated Room Controls, Installation, Support, Building Analytics, HVAC, Property Management Systems, Thermostats, switches, and TV Control
View Profile
Signify
Connected LED lighting delivers energy efficient, mood-enhancing lighting scenes from the lobby, restaurants and ballroom to the guest rooms.
View Profile
Evolve Guest Controls
Energy Management, Lighting Controls, Automation and Control, Intelligent Buildings, Hotel Technology, Z-wave, Window Covering and Shading, Environmental Controls, and Guest Experience
View Profile
Crestron Electronics
Engineering, Automated Control Systems, Audio/Video, Lighting, Manufacturing, Technology, and Commercial Solutions
View Profile
Control4
Smart Home, Home Automation, Home Control, ZigBee, Digital Living, Smart Grid, Smart Energy, Energy Management, Networking, and Security
View Profile
Nuki
We are pioneers shaping the category we established. We are market leader. We are the reference. We are THE SMART LOCK.
View Profile
INTEREL
Creating intelligent sustainable environments
View Profile
Vitrea Smart Home Technologies
Elevate Your Hotel Experience with Vitrea's Smart Touch Solutions
View Profile
Mount Kelvin
The essentials of guest room control, automation, and management. Built for modern hospitality operators, all the way from affordable to high-end luxury.
View Profile
BENEFITS
Benefits of Using a Rooms Management System

A hotel room management system offers several benefits to hotels, including:

  1. Streamlined operations: With a hotel room management system, hotel staff can easily manage and update room inventory in real-time, monitor occupancy rates, and streamline check-in and check-out processes, leading to more efficient hotel operations.

  2. Improved guest experience: A hotel room management system allows hotels to better understand their guests' preferences and needs, leading to a more personalized and enjoyable guest experience.

  3. Enhanced revenue management: A hotel room management system provides hotels with the tools to optimize room occupancy and pricing strategies, leading to increased revenue.

  4. Better data management: With a hotel room management system, hotels can easily store and access guest information and data, allowing them to make informed decisions and improve their business strategies.

  5. Increased productivity: A hotel room management system automates many manual processes, freeing up staff time to focus on other important tasks and leading to increased productivity.

FEATURES
Hotel Rooms Management System Key Features

Some of the most important features of a hotel room management system include:

  1. Reservation management: This feature allows hotels to manage reservations, including bookings, cancellations, and modifications.

  2. Room availability and inventory management: This feature helps hotels keep track of room availability and inventory in real-time, ensuring that rooms are not overbooked.

  3. Pricing and revenue management: This feature helps hotels optimize pricing and revenue management strategies, including dynamic pricing, special promotions, and revenue forecasting.

  4. Check-in and check-out management: This feature streamlines the check-in and check-out process, reducing wait times for guests and enhancing the overall guest experience.

  5. Housekeeping management: This feature allows hotels to manage housekeeping tasks, including room cleaning schedules and inventory of supplies.

  6. Customer relationship management: This feature allows hotels to store and manage guest information and preferences, providing personalized services and enhancing the guest experience.

  7. Reporting and analytics: This feature provides hotels with valuable insights into their operations, including occupancy rates, revenue, and customer feedback, helping them make data-driven decisions.

FAQs
Hoteliers Also Ask
Larger hotels and resorts must leverage a hotel room management system for several reasons. First, a room management system can help automate many manual tasks, such as room inventory management, room service requests, and meeting room booking, streamlining operations and improving efficiency. A guest room management system can provide real-time updates on room status, occupancy, and pricing, helping hotels make data-driven decisions. By integrating with a property management system (PMS), a hotel room management system can also provide a user-friendly interface for front desk staff to manage check-in, access control, and keycard management. For larger hotels and resorts, meeting rooms and conference rooms are a critical part of the hotel industry. A room management system can provide real-time updates on the availability of meeting rooms, allowing guests to book them through a mobile app or website. Additionally, a building management system (BMS) can be integrated with a room management system to control the HVAC and room temperature in real-time, saving energy and improving the guest experience. A hotel room management system can also help larger hotels and resorts comply with GDPR regulations by securely storing guest information and providing access control to authorized users. A room management system is critical for larger hotels and resorts to improve their operations, enhance the guest experience, and increase revenue through better pricing and occupancy management.

Keep up with the latest hotel tech tips, trends and insights with HTR’s monthly newsletter, theRewind

Join 50,237 executives from top brands like Accor, Marriott, Viceroy, Shangri-La, Rosewood, Expedia and AirBnB and get the latest innovations and insights delivered to your inbox once a month.

Transparency is our policy. Learn how it impacts everything we do.

Mission
Our mission is to speed up pace of innovation and adoption of technology in the global hotel industry to make it one of the most digitally savvy and efficient industries on the planet.
Vision
Our vision is to make Hotel Tech Report the starting point for every tech stack decision within the global hotel industry from small B&Bs to major chains.

We sell different types of products and services to technology companies to help them educate buyers, build their brand and grow their install base. These services are usually sold through bundled membership packages but are also sold a la carte and include: sponsored content, advertising, lead generation and marketing campaigns. While members do receieve many benefits to help improve their presence ranging from enhanced premium profiles to review collection services—membership status and sponsorship do not influence the HT Score ranking methodology in any way.

To learn more about our marketing services, visit our partner site

We rank products based on our proprietary ranking algorithm, the HT Score. The HT Score is an aggregated score out of 100 that is relative within each category that is intended to encapsulate key variables in the buying process including: customer ratings & reviews, partner ecosystem, integration availability, customer support, geographic reach and more.

Similar to REVPAR for hotels, the HT Score is intended to be a normalizing metric to be able to better compare different vendors. Instead of rate and occupancy, the two prinmary drivers are a blend of review quantity and average ratings. Also similar to REVPAR, the HT Score is a metric to aid in decision making but is not intended to be used as a sole factor when selecting vendors.

To learn more about the HT Score ranking methodology, visit our HT Score documentation and changelog

Maintaining independence and editorial freedom is essential to our mission of empowering hoteliers.

Core Hotel Tech Report content is never influenced by vendors and sponsored content is always clearly designated as such. Our team will only write sponsored content about products that we have either (1) demoed (2) gathered extensive user research on or (3) used ourselves.

To further protect the integrity of our editorial content, we keep a strict separation between our sales teams and authors to remove any pressure or influence on our analyses and research.

HTR crowd sources tens of thousands of verified reviews every year and aggregates hundreds of thousands of other data points ranging from expert recommendations to product integrations data which are instantly analyzed and made available to millions of hoteliers around the globe to discover, vet and research digital products for free on the platform to make technology decisions faster, easier and less risky-thus speeding up the pace of global innovation and adoption of technology.

Choosing the right software for your hotel depends on dozens of variables many of which can be quantified based on the characteristics of your property but many of which also come down to personal preference. Is your hotel a small property with limited budget? Or is your property a luxury resort with lots of outlets and high ADR? HTR is designed to offer dynamic filters to quickly be able to personalize the data set to your characteristics. We also break down hotels into key segments/personas based on common property characteristics that typically service as indicators that drive similar product decisions which are intended to help you save time and quickly identify the best match for your hotel or portfolio.

While HTR’s data set is constantly growing making its recommendations more representative and accurate over time, our programatic recommendations based on the HT Score, data and segment popularity are intended to serve as a tool for you to leverage in the buying journey but do not replace thorough due dilligence and research. No two hotels are alike and most purchasing decisions also include personal preferences which is why we highly recommend that buyers consider a minimum of 3-5 vendors during the research processthat you get live demos and price quotes from to be able to make an informed decision.