REVINATE INTEGRATIONEN

Finde die besten Apps, die sich mit Revinate integrieren lassen

  • Durchsuche 92 empfohlene Apps, die gut mit Revinate harmonieren
  • Entdecke neue Tools, um sie deinem Technologie-Stack hinzuzufügen
  • Spare Zeit, steigere den Umsatz und optimiere deine Abläufe
Durchsuche Top-Apps

Nach Abteilung

Hervorgehoben
Alle
Operationen
Marketing
Revenue Management
Gasterlebnis
Essen & Getränke
Personal & Personal
Ferienwohnung

Vorgestellte Apps

Die meistempfohlenen Apps für Revinate-Kunden

Brauchen Sie Hilfe bei einer Integration?
GESPONSERT
Logo
SiteMinder
4.6 (2049 REWERTUNGEN)

Unsere Hotel-Commerce-Plattform hilft Hotels und Unterkunftsanbietern, von einem Ort aus zu verkaufen, zu vermarkten, zu verwalten und zu wachsen – mit allem, was sie brauchen, um ihr Geschäft zu starten, zu erweitern oder zu skalieren. SiteMinder basiert auf Kernfunktionen und ist eine Plattform mit einem reichhaltigen Ökosystem aus Hotelsystemen, Apps und Experten. Indem wir alles nahtlos zusammenführen, eröffnen wir Tag für Tag mehr Möglichkeiten für Hotelunternehmen. Unsere Plattform umfasst; Channel Manager, Online-Buchungsmaschine, Metasuche, Hotel-Website-Builder, Hotel-Business-Intelligence und Zugriff auf das globale Vertriebssystem. SiteMinder ist der anerkannteste Anbieter von HotelTechReport, mit Auszeichnungen für: Nr. 1 Hotel-E-Commerce-Plattform, Nr. 1 Channel Manager, Nr. 1 Buchungsmaschine und dem People's Choice Award für das kundenorientierteste Unternehmen.

Channel-Manager

Buchungsmaschine

Logo
Asksuite
4.9 (630 REWERTUNGEN)

Asksuite ist die führende Smart-Service-Plattform für Hotels, Ketten und Resorts. Neben all den traditionellen Chat-Funktionen ist das Hauptunterscheidungsmerkmal der Lösung der Service-Chatbot, der sich auf die Steigerung der direkten Hotelreservierungen mit einem sofortigen 24-Stunden-Service-Erlebnis konzentriert. Es gibt eine Reihe von Sonderfunktionen, um Direktbuchungen zu steigern, einschließlich der Integration mit Buchungsmaschinen, um sofortige Echtzeitangebote im Chat sowie über Facebook Messenger, Gmail und andere Kanäle zu liefern.

Hotel-Chatbots

Logo
Oracle Hospitality
4.5 (626 REWERTUNGEN)

Oracle Hospitality verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Technologielösungen für unabhängige Hoteliers, globale und regionale Ketten, Gaming- und Kreuzfahrtlinien. Wir bieten Hardware, Software und Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglichen, auf der Grundlage umfassender Dateneinblicke zu handeln, die personalisierte Gästeerlebnisse bieten, die Rentabilität maximieren und langfristige Loyalität fördern. Unsere Lösungen umfassen Plattformen für Immobilienverwaltung, Point-of-Sale, Vertrieb, Reporting und Analysen, die alle aus der Cloud bereitgestellt werden, um die IT-Kosten zu senken und die geschäftliche Agilität zu maximieren. OPERA von Oracle Hospitality gilt weltweit als führende Immobilienverwaltungsplattform und dient weiterhin als Grundlage für Brancheninnovationen. Weitere Informationen zu Oracle Hospitality finden Sie unter www.oracle.com/Hospitality. Oracle Hospitality ist stolzer AHLA Platinum Partner.

Immobilienverwaltungssysteme

Restaurant-Management-Software

Logo
IDeaS
4.6 (617 REWERTUNGEN)

IDeaS, ein SAS-Unternehmen, ist der weltweit führende Anbieter von Revenue-Management-Software und -Diensten. Durch die Kombination von Branchenkenntnissen mit innovativer Datenanalysetechnologie schafft IDeaS anspruchsvolle und dennoch einfache Möglichkeiten, um Umsatzleitern präzise, ​​automatisierte Entscheidungen zu ermöglichen, denen sie vertrauen können. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung liefert IDeaS Revenue Science für mehr als 30.000 Hotels in 158 Ländern. Ergebnisse geliefert. Umsatz transformiert. Entdecken Sie höhere Rentabilität auf ideas.com.

Revenue-Management-Systeme

Logo
Mews
4.5 (565 REWERTUNGEN)

Mews wurde von ehemaligen Hoteliers gegründet und ist eine Hospitality-Cloud der nächsten Generation für Hotels, Hostels, Apartments und mehr. Mews gibt Hoteliers die Möglichkeit, dank intelligenter Automatisierung und einer Reihe innovativer, benutzerfreundlicher Produkte und Funktionen ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und gleichzeitig den Betrieb und die Leistung ihres Hotels zu verbessern. Mews betreut über 5.000 Hotels in mehr als 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten und arbeitet mit einer Vielzahl von Hospitality-Tech-Unternehmen zusammen, um Hoteliers eine unschlagbare Plattform zu bieten – kein anderes PMS bietet so viele Integrationen.

Immobilienverwaltungssysteme

Hotelgast-Apps

Logo
RoomRaccoon
4.8 (547 REWERTUNGEN)

RoomRaccoon ist ein innovatives All-in-One-Hotelmanagementsystem, dem Tausende unabhängiger Hotels auf der ganzen Welt vertrauen. RoomRaccoon bietet auf einer einzigen Plattform alle Tools, die Sie zur Verwaltung aller Aspekte Ihrer Immobilie benötigen, einschließlich eines leistungsstarken Property-Management-Systems (PMS) mit integrierter Buchungsmaschine und Channel-Manager. Keine komplexeren Integrationen und umständlichen Tech-Stacks mehr. Einfach ausgedrückt: Automatisierungspräzision. Was RoomRaccoon im überfüllten Technologiebereich auszeichnet, ist unser Angebot an integrierten umsatzgenerierenden Funktionen, die Ihren RevPAR an jedem Kundenkontaktpunkt steigern. Mit integrierten Upselling- und Ertragsmanagement-Tools haben Sie mehr Kontrolle über die Einnahmen Ihrer Immobilie, indem Sie viel weniger tun! RoomRaccoon verfügt derzeit über zehn Niederlassungen, verteilt auf die Niederlande, die DACH-Region, Südafrika, Portugal, Italien, Kroatien, Spanien, Nordamerika und das Vereinigte Königreich. Wenn Sie mit einem lokalen Mitglied unseres Teams in Kontakt treten möchten, hinterlassen Sie einfach Ihre Daten und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu zeigen, wie Sie effizienter werden und das Gästeerlebnis verbessern können.

Immobilienverwaltungssysteme

Hotelmanagement-Software

Logo
HOTELTIME
4.7 (512 REWERTUNGEN)

„Seit 2002, als HotelTime gegründet wurde, war es unsere Vision, ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen, modernen und komplexen Online-Softwarelösungen mit dem Schwerpunkt auf exzellentem Kundenservice in der Hotellerie zu werden. Unsere Mission ist die Schaffung langfristiger Qualitätsbeziehungen mit unseren Kunden. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen anzubieten, die von einem außergewöhnlichen Maß an persönlicher Kundenbetreuung unterstützt wird.“ Jan Hejny, Gründer & CEO

Immobilienverwaltungssysteme

Logo
Duetto
4.6 (494 REWERTUNGEN)

Duetto liefert den weltweit führenden Hotels und Casinos die leistungsstärksten Lösungen zur Umsatzstrategie, die es ihnen ermöglichen, Preis-, Umsatz- und Business-Mix-Entscheidungen mit hervorragenden, umsetzbaren Daten besser zu verwalten. Die einzigartige Kombination aus Hospitality-Erfahrung und Technologieführerschaft ermöglicht es Duetto, als echter Cloud-basierter Software-as-a-Service neue Erkenntnisse über Preise und Nachfrage zu liefern. Mit Lösungen, die den Herausforderungen der heutigen Vertriebslandschaft gerecht werden, sind die Anwendungen von Duetto ein GameChanger – Optimierung des Gewinns und der Gästebindung. Mehr als 1.000 Hotels und Casinos in mehr als 50 Ländern haben sich zusammengeschlossen, um Duettos Ertragsstrategielösungen zu nutzen.

Business Intelligence

Revenue-Management-Systeme

Logo
Cendyn
4.4 (307 REWERTUNGEN)

Cendyn ist der führende Anbieter innovativer Cloud-Software und -Dienste für das Gastgewerbe. Cendyn konzentriert sich auf integriertes Hotel-CRM, Hotelverkaufs- und Ertragsstrategie-Technologieplattformen und steigert die Verkaufs-, Marketing- und Umsatzleistung für Zehntausende von Hotels auf der ganzen Welt. Die Cendyn Hospitality Cloud bietet ein komplettes Set von Software-Services für die Branche, Abstimmung von Marketing-, Vertriebs- und Umsatzteams, um ihre Strategien zu optimieren und die Leistung und Loyalität ihrer Geschäftsbereiche zu steigern. Mit Niederlassungen in Boca Raton, Atlanta, Boston, San Diego, London, München, Singapur, Sydney, Bangkok und Tokio ist Cendyn stolz auf seine Kunden in 143 Ländern und liefert jährlich über 1,5 Milliarden datengesteuerte, personalisierte Kommunikation im Auftrag ihrer Kunden. Weitere Informationen zu Cendyn finden Sie unter www.cendyn.com.

Hotel-CRM und E-Mail-Marketing

Logo
WebRezPro
4.7 (226 REWERTUNGEN)

WebRezPro ist ein leistungsstarkes, benutzerfreundliches Cloud-Immobilienverwaltungssystem für alle Arten und Größen von Unterkünften. Das vollständig integrierte und automatisierte System spart Unterkunftsbetreibern Zeit und steigert den Umsatz durch Rationalisierung und Modernisierung des Empfangs- und Backoffice-Betriebs. WebRezPro ist ein Produkt von World Web Technologies Inc., einem Internetmarketing- und Softwareunternehmen für Tourismus und Gastgewerbe seit 1994, das die Vorteile der Cloud für über 2.000 Hotels in über 45 Ländern bereitstellt. Weitere Informationen finden Sie unter webrezpro.com.

Immobilienverwaltungssysteme

Hotelmanagement-Software

Logo
Otelier
4.4 (114 REWERTUNGEN)

Otelier bedient mehr als 10.000 Hotels auf der ganzen Welt, indem es Unternehmen mit den Daten und der Effizienz ausstattet, die sie benötigen, um wieder außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Durch die Automatisierung von Backoffice-Aufgaben, die Verbesserung der Budget- und Prognosegenauigkeit und die Gewinnung von Echtzeiteinblicken in die Immobilien- und Portfolioleistung ermöglicht Otelier Hoteliers, erstklassige Abläufe zu betreiben. Otelier wurde 2024 nach der Konsolidierung mehrerer erstklassiger Business-Intelligence- und Back-Office-Automatisierungslösungen durch Cove Hill Partners gegründet. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 300 Teammitglieder mit einem Hauptbüro in Atlanta und Außenstellen in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.

Business Intelligence

Logo
Quore
4.5 (168 REWERTUNGEN)

Tools für die Zusammenarbeit der Mitarbeiter

Logo
Hapi
4.8 (66 REWERTUNGEN)

Hapi ist eine disruptive Daten-Streaming-, Integrations- und Anreicherungsplattform, die entwickelt wurde, um die schnell wachsenden Herausforderungen des Datenmanagements der Hotelbranche zu lösen und gleichzeitig die traditionell hohen Integrationskosten und die fehlende Anbieterausrichtung zu adressieren, die Innovation und Effizienz hemmen. Die sichere, skalierbare Cloud-basierte Hapi-Daten-Streaming-Plattform wurde von erfahrenen Hoteltechnologieführern entwickelt und ist ein Open-Source-Modell, das auf derselben bewährten Technologie basiert, die einige der weltweit größten Social Media- und Business-Services ausführt, zu denen mehrere Ebenen der Verschlüsselung und Authentifizierung , und Governance werden hinzugefügt. Mit Teams auf drei Kontinenten bietet Hapi weltweit Dienstleistungen an. Weitere Informationen finden Sie unter hapicloud.io.

Hotel-CRM und E-Mail-Marketing

Logo
FLEXIPASS Keyless Mobile Access
4.7 (33 REWERTUNGEN)

FLEXIPASS ist Ihr Experte für Türöffnungstechnologien. WALLET + Digitale Schlüssel + Webkeys. Anstatt zu versuchen, alles selbst zu entwickeln, verbinden wir Sie mit den weltweit innovativsten Anbietern von schlüssellosen Gästeerlebnissen. Dann haben Sie das Beste aus allen Welten. Superschnelle und intelligente Türöffnungen mit FLEXIPASS und einem Marktplatz innovativer Gästedienstleister. FLEXIPASS funktioniert mit Türschlössern von ASSA ABLOY Global Solutions, Dormakaba und SALTO. Verbessern Sie Ihr Gästeerlebnis mit FLEXIPASS-zertifizierten Partnern wie Canary Technologies, AKIA, Whistle, Guesttouch, HelloShift, Speeron, Guestnet, Bowo, Lacoly. FLEXIPASS ist die intelligente Digital Keys-PLATTFORM für Unterkunft + PMS + Gästekommunikationsbedürfnisse. Lass uns heute reden!

Schlüssellose Zugangssysteme für Hotels

Logo
Stash Rewards
5 (13 REWERTUNGEN)

Treueprogramme für Unabhängige

Logo
TRAVELNET SOLUTIONS
5 (6 REWERTUNGEN)

Hotel-CRM und E-Mail-Marketing

REVINATE INTEGRATIONS

Find the Best Apps that Integrate with Revinate

  • Browse 92 recommended apps that pair well with Revinate
  • Discover new tools to add to your tech stack
  • Save time, grow revenue and optimize your operation
Browse top apps

By Department

Featured
All
Operations
Marketing
Revenue Management
Guest Experience
Food & Beverage
HR & Staffing
Vacation Rentals

Featured Apps

Most recommended apps for Revinate customers

Need help with an integration?
SPONSORED
Logo
SiteMinder
4.6 (2051 REVIEWS)

Our hotel commerce platform helps hotels and accommodation providers to sell, market, manage and grow from one place - with everything they need to start, upgrade or scale their businesses. Built on a foundation of core capabilities, SiteMinder is a platform with a rich ecosystem of hotel systems, apps and experts. By bringing it all seamlessly together, we’re opening up opportunities for more hotel businesses, every day. Our platform includes; a channel manager, online booking engine, metasearch, hotel website builder, hotel business intelligence, and access to the global distribution system. SiteMinder is the most recognised provider by HotelTechReport, with awards for: #1 Hotel E-Commerce Platform, #1 Channel Manager, #1 Booking Engine, and the People’s Choice Award for the most customer-centric company.

Channel Managers

Booking Engine

Logo
Asksuite
4.9 (630 REVIEWS)

Asksuite is the leading smart service platform for hotels, chains, and resorts. In addition to all the traditional AI assistant features, the software provides an omnichannel solution, enabling hotels to create a seamless customer journey. There are a number of special features to increase direct bookings, including integration with booking engines to deliver instant real-time price quotes on the hotel website, as well as via Facebook, Instagram, Google Business Messages, WhatsApp, Email, and other channels.

Hotel Chatbots

Logo
IDeaS
4.6 (617 REVIEWS)

IDeaS, a SAS company, is the world’s leading revenue management software and services provider. Combining industry knowledge with innovative data analytics technology, IDeaS creates sophisticated yet simple ways to empower revenue leaders with precise, automated decisions they can trust. With more than 35 years of expertise, IDeaS delivers revenue science to more than 30,000 properties in 158 countries. Results delivered. Revenue transformed. Discover greater profitability at ideas.com.

Revenue Management Systems

Logo
Mews
4.5 (580 REVIEWS)

Founded by ex-hoteliers, Mews is a next-generation hospitality cloud for hotels, hostels, apartments and more. Mews gives hoteliers the power to provide a remarkable guest experience while improving the operations and performance of their property, thanks to smart automation and an innovative, user-friendly set of products and features. Mews serves over 5,000 properties across more than 85 countries in all five continents, and works with a huge number of hospitality tech companies to provide hoteliers with an unbeatable platform – no other PMS offers as many integrations.

Property Management Systems

Hotel Guest Apps

Logo
RoomRaccoon
4.8 (548 REVIEWS)

RoomRaccoon is an innovative all-in-one Hotel Management System trusted by thousands of independent properties across the globe. From a single platform, RoomRaccoon provides all the tools you need to manage every aspect of your property, including a powerful property management system (PMS) with an integrated booking engine and channel manager. No more complex integrations and awkward tech stacks. Simply, automation precision. What makes RoomRaccoon stand out in the crowded tech space is our range of built-in revenue-generating features that work to increase your RevPAR at every customer touchpoint. With built-in upselling and yield management tools, you’ll have more control of your property’s revenue by doing far less! RoomRaccoon currently has ten offices, spread across the Netherlands, the DACH region, South Africa, Portugal, Italy, Croatia, Spain, North America and the United Kingdom. If you’d like to get in touch with a local member of our team, simply leave your details and we’ll get in touch to show you how to become more efficient and increase the guest experience.

Property Management Systems

Hotel Management Software

Logo
HOTELTIME
4.7 (512 REVIEWS)

“Since 2002, when HotelTime was established, our vision has been to become a leading supplier of quality, modern and complex online software solutions with an emphasis on providing excellent customer service within the hospitality industry. Our mission is the creation of long-term quality relations with our clients. We look forward to offering you a tailored solution to meet your business requirements backed up by an exceptional level of personal customer support.” Jan Hejny, founder & CEO

Property Management Systems

Logo
Duetto
4.6 (499 REVIEWS)

Duetto delivers a suite of cloud applications to simplify hospitality revenue decisions and allow hoteliers to work smarter, increasing organizational efficiency, revenue, and profitability. The SaaS platform allows hotels and casino resorts to leverage real-time dynamic data sources and actionable insights into pricing and demand across the enterprise. More than 6,000 hotel and casino resort properties in more than 60 countries have partnered to use Duetto's applications.

Business Intelligence

Revenue Management Systems

Logo
Cendyn
4.4 (313 REVIEWS)

Cendyn is a catalyst for digital transformation in the hospitality industry. We help hotels around the globe drive profitability and guest loyalty through an integrated technology platform that aligns revenue, eCommerce, distribution, marketing and sales teams with centralized data, applications, and analytics, so they can capture more demand and accelerate growth. With offices located across the globe, in the United States, Germany, United Kingdom, Singapore, Bangkok, and India, Cendyn serves tens of thousands of customers across 143 countries. To find out more, visit www.cendyn.com.

Hotel CRM & Email Marketing

Logo
WebRezPro
4.7 (226 REVIEWS)

WebRezPro is a powerful, easy-to-use cloud property management system for all accommodation types and sizes. The fully integrated and automated system saves lodging operators time and boosts revenue by streamlining and modernizing front desk and back office operations. Bringing the benefits of the cloud to 2,000+ properties in 45+ countries, WebRezPro is a product of World Web Technologies Inc., an Internet marketing and software company for tourism and hospitality since 1994. For more information, please visit webrezpro.com.

Property Management Systems

Hotel Management Software

Logo
Otelier
4.4 (114 REVIEWS)

Otelier serves more than 10,000 hotels across the globe by empowering companies with the data and efficiencies they need to get back to delivering exceptional hospitality. By automating back-office tasks, improving budget and forecast accuracy, and gaining real-time insights into property and portfolio performance, Otelier enables hoteliers to run world-class operations. Otelier was launched in 2024 after the consolidation of several best-in-class business intelligence and back-office automation solutions by Cove Hill Partners. The company now employs more than 300 team members, with a primary office in Atlanta and remote offices across North America and Asia Pacific.

Business Intelligence

Logo
Oracle Hospitality
4.5 (671 REVIEWS)

Oracle Hospitality brings over 45 years of experience in providing technology solutions to independent hoteliers, global and regional chains, gaming, and cruise lines. We provide hardware, software, and services that allow our customers to act on rich data insights that deliver personalized guest experiences, maximize profitability and encourage long-term loyalty. Our solutions include platforms for property management, point-of-sale, distribution, reporting and analytics all delivered from the cloud to lower IT cost and maximize business agility. Oracle Hospitality’s OPERA is recognized globally as the leading property management platform and continues to serve as a foundation for industry innovation. For more information about Oracle Hospitality, please visit www.oracle.com/Hospitality. Oracle Hospitality is a proud AHLA Platinum Partner.

Property Management Systems

Hotel Restaurant POS Systems

Logo
Quore
4.5 (168 REVIEWS)

Quore is a hospitality technology company dedicated to improving the way hotels operate. Our easy-to-use app helps hotels streamline daily operations, increase efficiency and improve guest satisfaction. Quore tracks tasks like work orders, guest requests, preventative maintenance, room cleanings, inspections and more. From housekeeping and engineering to front desk and management, Quore ensures that everything runs smoothly which leaves your staff free to focus on what really matters: providing guests with exceptional experiences.

Staff Collaboration Tools

Logo
Hapi
4.8 (66 REVIEWS)

Hapi is a disruptive data streaming, integration and enrichment platform designed to solve the hotel industry's rapidly expanding data management challenges, while also addressing the traditionally high integration costs and lack of vendor alignment that inhibits innovation and efficiency. Developed by experienced hotel technology leaders, the secure, scalable cloud-based Hapi data streaming platform is an open source model based on the same proven technology that runs some of the world's largest social media and business services, to which multiple layers of encryption, authentication, and governance are added. With teams on three continents, Hapi provides services worldwide. For more information, please visit hapicloud.io.

Hotel CRM & Email Marketing

Logo
FLEXIPASS Keyless Mobile Access
4.7 (33 REVIEWS)

FLEXIPASS is your expert in door opening technologies. WALLET + Digital Keys + Webkeys. Instead of trying to developing everything ourselves we connect you with world´s most innovative keyless guest experience providers. You then have the best of all worlds. Super Fast and intelligent Door Openings with FLEXIPASS and a marketplace of innovative guest service providers. FLEXIPASS works with door locks by ASSA ABLOY Global Solutions, Dormakaba and SALTO. Supercharge your guest experience with FLEXIPASS Certified Partners as Canary Technologies, AKIA, Whistle, Guesttouch, HelloShift, Speeron, Guestnet, Bowo, Lacoly.. FLEXIPASS is the intelligent Digital Keys PLATFORM for accommodation + PMS + guest communication needs. Let's talk today!

Hotel Keyless Entry Systems

Logo
Stash Rewards
5 (13 REVIEWS)

Loyalty Programs for Independents

Logo
TRAVELNET SOLUTIONS
5 (6 REVIEWS)

Hotel CRM & Email Marketing